Test test test

Das da oben ist ein Testbild, um zu zeigen das es funktioniert. Jey ich bin so gut :D
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 RPG-Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nosferatu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: RPG-Regeln   Fr Feb 10, 2012 2:10 pm

Regeln sind nicht immer ganz so toll, aber leider notwendig, ich denke aber mit diesen Regeln wird sich jeder abfinden können


Allgemein
- Keine Doppelposts
- Keine Beleidigungen, Diskrimunierungen und rassistischen Bemerkungen
- Die Verbreitung von Bildern mit pornografischen Inhalt ist verboten
- Klar jeder weicht mal vom Thema ab, aber bitte versuch nicht zu viel zu spammen

Beim RPG
- Bei der Vergangenheit eures Charakters dürft ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen, allerdings solltet ihr bedenken das Schüler nicht älter und erfahrener sein können als die Lehrer
- Versucht euch nicht immer in den Mittelpunkt zu drängen, das nervt die meisten
- Das RPG wird im Roman-Stil geschrieben.("Ich" oder dritte Form ist euch dabei selbst überlassen)
NICHT Chat-Stil, sprich *die Treppe hoch geh*
- Bitte keine zu extreme Gewalt oder detaillierte Sexhandlungen in den Posts
- Schreibt es deutlich sichtbar in euren Post wenn eure Figur den Standpunkt wechselt.
- Bitte bedenkt das unser RPG im 18. Jahrhundert spielt, versucht euren Charakter und eure Posts daran anzupassen
- Bitte nur selbstausgedachte Charaktere, ihr könnt eure Charakter an andere anlehnen.

- Ihr dürft ein Haustier haben, besonders Spinnen, Katzen, Wölfe, Ratten und Fledermäuse sind gute Vampir-Gefährten.
- Unsere Vampire sind blass, wüst und untot.
Ein Vampir altert etwa 10-mal langsamer als ein Mensch, mit 200 Jahren ist er ausgewachsen und kann sich durch Blut verjüngen. (Trinkt er kein Blut altert er normal weiter)
- Es gibt keine Reinblüter und sonstige 'neue' Unterformen, sondern nur gebissene und geborene Vampire, allerdings sind diese gleichwertig.

(Ergänzung zum Thema "Mary Sue")
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
RPG-Regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Regeln in Panem
» Die RPG - Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Test test test :: Willkommen :: Informationen-
Gehe zu: