Test test test

Das da oben ist ein Testbild, um zu zeigen das es funktioniert. Jey ich bin so gut :D

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Zoya Aragornsdóttir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zoya

Anzahl der Beiträge : 113

Rasse: Vampir
Postpartner: Raven

BeitragThema: Zoya Aragornsdóttir   Mo Feb 13, 2012 6:57 pm

So... da keiner anfängt, übernehm ich das jetzt einfach mal... ^^

Außerhalb des Internetz heiße ich Tanja, bin seit ein paar Tagen 20 Jahre alt und seit diesem Schuljahr wieder Schülerin um mein Abi nachzuholen. In den letzten drei Jahren hab ich ne Ausbildung zur Technischen Zeichnerin gemacht.

Freizeitmäßig hab ich eigentlich nicht viele Hobbys. Die wichtigsten sind wohl Lesen und eigene Geschichten Schreiben, die aber meistens einige Elemente aus Büchern, Filmen, etc. geklaut haben. (Zumindest anlehnungsweise).

Lieblingsfilme und -bücher hab ich eigentlich nicht so richtig - oder viel zu viele. Meistens hängt es von meiner momentanen Stimmung oder Phase ab. Derzeitig lese ich Der Herr der Ringe (was auch den Namen "Aragorn" für den Vater meines Chara begründet, Aragorn ist nämlich mein Lieblingschara... ^^) und warte eigentlich sehnsüchtig darauf, mal wieder die Filme zu sehen.
Man kann mich eigentlich auch als musikalischen Allesfresser bezeichnen. Film/Buchtechnisch bin ich bei Fantasy (ziehe ich mich langsam zurück, beende eigentlich nur noch angefangene Serien), Romance (auch nicht sooo viel) und Krimi/Thriller angesiedelt.

Falls jemand noch Fragen an mich hat, einfach her damit. Ich beiß auch nicht, versprochen ^^

~†~..._________________...~†~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven

Anzahl der Beiträge : 41

Rasse: Vampir
Postpartner: Zoya

BeitragThema: Re: Zoya Aragornsdóttir   Mo Feb 13, 2012 9:52 pm

dann erstmal alles gute nachträglich^^

und zweitens keine weiteren fragen, zumindest vorerst nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen