Test test test

Das da oben ist ein Testbild, um zu zeigen das es funktioniert. Jey ich bin so gut :D

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Bestätigungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nosferatu
Admin

Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Bestätigungen   Di Feb 14, 2012 7:13 pm

Wenn wir euch eine Partnerschaftsanfrage gestellt haben und ihr sie bestätigen wollt gebt uns doch bitte hier Bescheid.

Edit: Um externe Links zu posten könnt ihr diese in einen Code setzen. Dieser lautet folgendermaßen (code)eure Internetadresse(/code)
Die Klammern müssen natürlich durch eckige ersetzt werden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serenia
Gast

BeitragThema: Elysium    Do Feb 16, 2012 10:11 pm

Die Partnerschaft nehmen wir gerne an, es ist hier aber als Geist leider nicht möglich externe Links zu posten.
Es ist einfacher. wenn ich den Link, der zu unseren Daten führt, passend zurechtmache, dass ich ihn hier reinschreiben kann. Ihr könnt den Code dann einfach kopieren.
Die Leerzeichen bitte wegmachen:

h t tp:/ /el ys.forumieren.net/t10-unsere-daten
Nach oben Nach unten
Kirby H.
Gast

BeitragThema: Re: Bestätigungen   Fr Feb 17, 2012 10:33 am

Zitat :
Die Partnerschaft nehmen wir gerne an, es ist hier aber als Geist leider nicht möglich externe Links zu posten.
Es ist einfacher. wenn ich den Link, der zu unseren Daten führt, passend zurechtmache, dass ich ihn hier reinschreiben kann. Ihr könnt den Code dann einfach kopieren.
Die Leerzeichen bitte wegmachen:

h t tp:/ /el ys.forumieren.net/t10-unsere-daten
Hallo, Smile
wir haben genau das selbe Problem. Da wir Euch ebenfalls gerne annehmen würden, bitte ebenso verfahren.
Hier der passende Link: h t t p:/ / futurum-magicum.forumieren.com/t135-unsere-daten-futurum-magicum-harry-potter-bad-times

LG!! Smile
Nach oben Nach unten
TBVK
Gast

BeitragThema: „The Bloody Vampire Kiss“ [Bestätigung]   So Feb 19, 2012 10:37 pm

Bestätigt vom „The Bloody Vampire Kiss“-Rollenspiel!

Zur Seite:
Code:
ht tp :// rpgs. plusboard. de

Zu unseren Daten:
Code:
ht tp :// rpgs.plusboard .de/ unsere-daten-t366.html#p1213

Bitte nehmt den Code, über dem steht: `Der neue Code für Forumierern & Plusboard`

Mit freundlichen Grüßen das TBVK-Team
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bestätigungen   

Nach oben Nach unten

Bestätigungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1