Test test test

Das da oben ist ein Testbild, um zu zeigen das es funktioniert. Jey ich bin so gut :D
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Valkyra stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Valkyra



Anzahl der Beiträge : 162

Profil
Alter: 275
Rasse: Vampir
Postpartner: frei

BeitragThema: Valkyra stellt sich vor   Mi Feb 15, 2012 12:02 pm

I am Valkyra. I bid you welcome.

Guten Abend an alle Kinder der Nacht,
(es ist morgens aber auch egal)
ich werde Melli genannt und dieses Forum hier ist auf meinem Mist gewachsen. Ihr kennt mich vielleicht als Liliecilor aus anderen RPG Foren.
Ich liebe es RPG zu spielen weil ich mir unheimlich gerne Charaktere und Geschichten ausdenke.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Vampyrismus, Okklutismus und Dämologie, so entstand auch die Idee für das Forum hier.
Ich lese auch sehr gerne, besonders Horror-Literatur hat es mir angetan. Mit Büchern die nicht älter als mindestens 100 Jahre sind kann ich nichts anfangen xD
Meine Lieblingsbücher sind ganz klassisch: Dracula, Frankenstein und Phantom der Oper. Ich lese aber auch gerne Edgar Allan Poe und Sherdidan le Fanu.
Musiktechnisch ist es bei mir nicht so klassisch zu, denn ich bin vorallem im Metal-Genre angesiedelt. Mein absolutes Musik-Idol ist Alice Cooper! Außerdem mag ich noch Iron Maiden, Children of Bodom, Airbourne und Tarja sehr gerne. Einmal im Jahr kratz ich mein Geld zusammen und besuche das Wacken Open Air.
Ansonsten gehe ich gerne auf Mittelalterfestivals wie das Spectaculum.
Mein privater Kleidungsstil ist irgendwo zwischen Gothic und Halloween-Kostüm, ich bin da sehr eigen^^
Ich kümmere mich gerne um mein geistig behindertes Kätzchen Aracula und meine etwas eigensinnige Pferdelady Ronja. Ich spreche Englisch, Französisch und Dänisch.
Zurzeit mache ich eine schulische Ausbildung zur Erzieherin, die Schule nervt ziemlich oft ;-)

Und glaub das reicht erstmal,
in diesem Sinne

Listen to them. Children of the night. What music they make.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schauerstein.forumieren.de
 
Valkyra stellt sich vor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jäger der Nacht
» Indiana stellt sich vor!
» Hallo. Die kleine Sacredheart stellt sich vor!
» Arthura stellt sich vor!
» Cryzzy stellt sich vor!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Test test test :: Willkommen :: Vorstellung-
Gehe zu: