Test test test

Das da oben ist ein Testbild, um zu zeigen das es funktioniert. Jey ich bin so gut :D
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Der hinterhältig fies gemeine Kerl von Nebenan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Raven

avatar

Anzahl der Beiträge : 41

Profil
Alter: ungefähr 2000 Jahre
Rasse: Vampir
Postpartner: Zoya

BeitragThema: Der hinterhältig fies gemeine Kerl von Nebenan   Mi Feb 15, 2012 11:19 pm

So da jeder "aktive" sich vorgestellt hat sehe ich mich gezwungen es auch zu tun....

Also bin 21 Jahre werde in wenigen Monaten 22 höre so ziemlich alles an Musik was mir gefällt und wohne im wunderbaren Niedersachsen direkt an der niederländischen Grenze.

Das wars xD ne keine Sorge

















Also heiße Torge bin Handwerksgeselle im Bereich Metallbau der Fachrichtung Konstruktionstechnik. Meine Hobbys sind schlafen, mit Freunden was unternehmen, Filme sammeln, Musik sammeln ( besonders Soundtracks von Filmen/Serien/Spielen ), ich lese sehr gerne und auch sehr viel dabei sind meine Favorisierten Autoren Wolfgang Hohlbein, Anne McCaffrey und Terry Pratchett. Außerdem noch die Hexer von Salem - Reihe im Original von H.P. Lovecraft. Daraus kann man jetzt schließen was für ein Buch Genre ich bevorzuge, nämlich Fantasy, Horror und Science Fiction-Fantasy. Ich bevorzuge es auch Bücher in ihrem Original zu lesen, was soviel bedeutet wie: ein englischer Autor = ein englisches Buch, etc. Da ich nicht mehr zur Schule gehe oute ich mich besonders wegen Senas anscheinendem Lieblingsfach: ICH HASSTE DEUTSCH!! Ich mochte allerdings Religion sehr gerne da ich kaum was vom Unterricht mitbekommen habe durch meine Disskussionen mit dem Lehrer...naja andere Geschichte meine Lieblingsfächer waren Mathematik Physik und welch Wunder Chemie. Englisch und der Rest waren ganz in Ordnung. Naja Sprachen spreche ich Deutsch und Englisch fließend und gebrochen Spanisch, Platt und Französisch. Ich habe mein Abitur in den Naturwissenschaftlichen Fächern gemacht und naja bin nun im Handwerk gelandet.

Da mir nun nichts mehr einfällt und ich denke das weitere Informationen über mich überflüssig sind eröffne ich die Frage Runde, sollte sich bei euch denn noch Interesse mich bezüglich erheben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valkyra



Anzahl der Beiträge : 162

Profil
Alter: 275
Rasse: Vampir
Postpartner: frei

BeitragThema: Re: Der hinterhältig fies gemeine Kerl von Nebenan   Mi Feb 15, 2012 11:38 pm

Hallo Torge Very Happy
Ich freu mich wirklich das auch ein männliches Wesen bei uns ist, ich hoffe du bleibst nicht lange alleine^^
Jay, Pratchett. Meine Schwester ist ein Riesenfan ihm und so kam ich nicht umhin auch das ein oder andere Buch zu lesen. Ich mag seine skurile Art zu schreiben wirklich sehr.

Alles Abiturienten hier *dumm vorkomm*

Ich wünsche dir noch viel Spaß hier und hoffe das du uns noch lange erhalten bleibst^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schauerstein.forumieren.de
Zoya

avatar

Anzahl der Beiträge : 113

Profil
Alter: 21 / 39
Rasse: Vampir
Postpartner: Raven

BeitragThema: Re: Der hinterhältig fies gemeine Kerl von Nebenan   Do Feb 16, 2012 6:13 am

Noch hab ich kein Abi... Aber das kommt hoffentlich noch!

Physik, Mathe, Chemie! Yay, sind auch alles meine Lieblinge!

~†~..._________________...~†~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der hinterhältig fies gemeine Kerl von Nebenan   

Nach oben Nach unten
 
Der hinterhältig fies gemeine Kerl von Nebenan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ist es jetzt endgültig oder kann ich noch hoffen?
» So ruiniere ich meine Beziehung, aber endgültig
» Es war schon paarmal schluss und jetzt endgültig?
» Ex zurück überhaupt möglich? Hilfe ;(
» ich bin mir so unsicher was los ist... wer hat sich schon zu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Test test test :: Willkommen :: Vorstellung-
Gehe zu: