Test test test

Das da oben ist ein Testbild, um zu zeigen das es funktioniert. Jey ich bin so gut :D
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Laberthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Valkyra



Anzahl der Beiträge : 162

Profil
Alter: 275
Rasse: Vampir
Postpartner: frei

BeitragThema: Laberthread   Fr Feb 17, 2012 6:38 am

Hier könnt ihr alles schreiben was euch so in den Sinn kommt, auch Spam genannt Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schauerstein.forumieren.de
Zoya

avatar

Anzahl der Beiträge : 113

Profil
Alter: 21 / 39
Rasse: Vampir
Postpartner: Raven

BeitragThema: Re: Laberthread   Fr Feb 17, 2012 5:15 pm

Seid ihr eher Faschingsfanatisch oder Faschingsmuffel?

Ich muss gestehen, ich bin absoluter Faschingsmuffel... einmal im Jahr komm ich leider nicht drum rum, aber naja...

~†~..._________________...~†~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valkyra



Anzahl der Beiträge : 162

Profil
Alter: 275
Rasse: Vampir
Postpartner: frei

BeitragThema: Re: Laberthread   Fr Feb 17, 2012 5:48 pm

Faschingsfreak Very Happy Ich nutze jede Gelegenheit ausgibig um mich zu verkleiden und da kommt mir Faching sehr gelegen

Meine Prioritätenliste der Feiertage:
1. Wacken
2. Halloween
3. Fasching

....und dann irgendwann der ganze Spaß wie Weihnachten und so
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schauerstein.forumieren.de
Sena Isabelle Alcatraz

avatar

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Laberthread   Fr Feb 17, 2012 6:27 pm

Also, ich verkleide mich ja auch gerne und brauch da nichtmal 'nen Anlass. Aber diese Faschingsbälle, auf die ich als Kind immer geschleift wurde, mag ich nicht.

Wo bei dir Wacken steht, steht bei mir "Leipziger Buchmesse" - das ist auch eine sehr gute Gelegenheit, sich zu verkleiden^^

Übrigens diese Bilder beim In-Play find ich extrem geil XD

~†~..._________________...~†~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valkyra



Anzahl der Beiträge : 162

Profil
Alter: 275
Rasse: Vampir
Postpartner: frei

BeitragThema: Re: Laberthread   Fr Feb 17, 2012 7:29 pm

Ja, ich verkleide mich auch gerne mal so xD
Wenn ich in die Disco gehe schmier ich mir immer Kunstblut ins Gesicht, ganz nach dem Motto "Disco Bloodbath Boogie Fever"

Danke, ich dachte das mach es den Inplay-Bereich ein bisschen äh....plastischer^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schauerstein.forumieren.de
Raven

avatar

Anzahl der Beiträge : 41

Profil
Alter: ungefähr 2000 Jahre
Rasse: Vampir
Postpartner: Zoya

BeitragThema: Re: Laberthread   Fr Feb 17, 2012 10:23 pm

Öhm bin seid 6 Jahren Cosplayer also brauch keinen besonderen Anlass fürs "Verkleiden" bin aber gegen diesen Komerz wie er bei Halloween etc betrieben wird
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoya

avatar

Anzahl der Beiträge : 113

Profil
Alter: 21 / 39
Rasse: Vampir
Postpartner: Raven

BeitragThema: Re: Laberthread   Fr Feb 17, 2012 11:27 pm

Theoretisch würd mich so Cosplay ja auch mal reizen... aber wenn man dann so ausm Freundes-/Bekanntenkreis keinen hat, isses doof...

Und für Fasching fallen mir dann immer keine richtigen, passenden Kostüme ein (weil man will ja ncih jedes Jahr das selbe machen aber gleichzeitig auch ncih so viel Geld ausgeben)

An Fasching stört mich am meisten immer die ganzen Saufgelage... Ich find immer, man kann ja auch ohne so viel Allohol, dass man nichmal mehr weiß wo man is, seinen Spaß haben...

~†~..._________________...~†~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sena Isabelle Alcatraz

avatar

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Laberthread   Sa Feb 18, 2012 11:22 am

Zoya: Stimmt, wenn man niemanden hat,m der da mitzieht, ist es doof. Aber man kann sich Kostüme auh selbst machen. Z. B. hab ich einen anderen meiner RPG-Charas - Lamia Lacrima, eine uralte Römerin, die in eine Vampirin verwandelt worden ist - mal gemacht. Ich hab mir etwas Stoff besorgt und dann einfach mal gemacht wie ich mein und das passte dann ganz gut. Ich bin mit 3 anderen Cosplayerinnen in dm Kostüm im vergangenen Sommer auch mal versehentlich über eine Bundesstraße in der Nähe von Wien gelaufen XD

Das mit dem Saufgelagen stimmt. Ich halte mich grundsätzlich auf Feiern von Leuten fern, die ihr Limit da nicht kennen. Ich selbst bin auch Anti-Alkoholuikerin, also ich verzichte komplett auf Alk in Form eines Getränks (außer eben natürlicher alk im O-Saft oder A-Saft, aber ich trink auch kein Bier etc.). Wenn im Tiramisu nun etwas Alk drin ist oder im Käsefondue, dann überleb ich das, davon werd ich ja nicht betrunken.
Allgemein ist da eher mein Motto: "Ich kann auch ohne Alk Spaß haben." (Aber da hab ich im Freundeskreis auch schon einen gewissen Rückhalt. Sogar mehr als in der Familie)
Viele meiner Klassenkammeraden sagen da eher von sich selbst: "Ich kann auch ohne Spaß Alk haben."

Achja: Und ich sehe es durchaus nicht so, dass ich von Leuten, die Alk trinken generell nichts halte, das wäre sogar für mich zu arrogant, aber ich mag es nicht, wenn jemand versucht, mich dazuzubringen, Alk zu trinken.

Raven: Naja, Halloween find ich schon ganz cool. Z. B. schau ich an Halloween gerne solche Filme an oder kauf mir auch so Halloween-Nägel zum auf die Fingernägel kleben, aber ich geh jetzt nicht mehr rum. Es ist allgemein so, dass hier bei uns nur wenige Leute rumgehen, weil viele alte Leute die Kinder dann schimpfen, weil sie am ach so heiligen Reformationstag Halloween in der Form feiern, dass sie nach Süßigkeiten fragen. Da ist mir das damals vergangen! War ja nichtmal so, dass wir frech gewesen wären oder tatsächtlich Streiche gemacht hätten, wir hatten sogar noch kleine gedichte auswendig gelernt, die wir vorgetragen haben und dann haben diese älteren Damen und Herren da so einen Aufstand gemacht!

~†~..._________________...~†~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valkyra



Anzahl der Beiträge : 162

Profil
Alter: 275
Rasse: Vampir
Postpartner: frei

BeitragThema: Re: Laberthread   Sa Feb 18, 2012 12:20 pm

Für meine Kostüme stell ich mir meistens einfach etwas aus meinen Alltagsklamotten zusammen, ich hab nämlich schon so nen ziemlich außergewöhnlichen Kleidungsstil.
Alkohol muss bei mir auch nicht mehr unbedingt sein, früher hab gerne mal einen oder mehr über den Durst getrunken....und dann hab meine Leberwerte gesehen und entschieden das ich mein Geld besser ausgeben kann. Seitdem trink ich nurnoch selten. (ich war aber nie Alkoholikerin oder so). Und Blackouts oder Kater nerven sowieso.
Meine Freundin ist da zum Glück der gleichen Meinung wie ich.

Halloween find ich nicht so kommerzig wie Weihnachten oder Valentinstag, und solange es Spaß macht wieso nicht^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schauerstein.forumieren.de
Raven

avatar

Anzahl der Beiträge : 41

Profil
Alter: ungefähr 2000 Jahre
Rasse: Vampir
Postpartner: Zoya

BeitragThema: Re: Laberthread   So Feb 19, 2012 3:31 am

Va.entinstag...kann man das essen? Naja zum Thema Alkohol ich trinke mit Freunden gerne mal gemütlich was aber exzessiv saufen ist bei mir auch nicht der Fall aber hin und wieder ist es doch recht angenehm einfach mal mit Freunden zu reden und dabei ein paar Bier oder Met zu trinken

Zum Thema Halloween naja es gibt einige schöne Filme stimme ich zu aber das hat nichts mehr mit dem ursprünglichen "Fest" zu tun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sharalynari

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Laune : Meine Laune ist immer gut!

Profil
Alter: 899
Rasse: Vampir
Postpartner: frei

BeitragThema: Re: Laberthread   Fr März 02, 2012 5:15 pm

Signaturtest inner Laberecke xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoya

avatar

Anzahl der Beiträge : 113

Profil
Alter: 21 / 39
Rasse: Vampir
Postpartner: Raven

BeitragThema: Re: Laberthread   Fr März 02, 2012 9:08 pm

So... Ich hab meine jetzt auch geändert ^^

Der Text ist übrigens ein Stück aus einem von mir selbstgeschriebenen Gedicht. Und nachdem mir kein anderer passender Spruch oder Lyrics-Auszug eingefallen ist, kam mir das wieder in den Kopf und es passt auch recht gut ^^

@ Shara: Schön, wenn dir das Set gefällt, aber du musst keine Notiz in der Sig machen... Ich habs gern gemacht. ^^

~†~..._________________...~†~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valkyra



Anzahl der Beiträge : 162

Profil
Alter: 275
Rasse: Vampir
Postpartner: frei

BeitragThema: Re: Laberthread   Sa März 03, 2012 9:29 am

Der Spruch ist schön Zoya *.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schauerstein.forumieren.de
Zoya

avatar

Anzahl der Beiträge : 113

Profil
Alter: 21 / 39
Rasse: Vampir
Postpartner: Raven

BeitragThema: Re: Laberthread   Sa März 03, 2012 9:39 am

Ich kann euch ja mal das ganze Gedicht reinstellen, wenn ihr wollt ^^

~†~..._________________...~†~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valkyra



Anzahl der Beiträge : 162

Profil
Alter: 275
Rasse: Vampir
Postpartner: frei

BeitragThema: Re: Laberthread   Sa März 03, 2012 9:40 am

Ja gerne =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schauerstein.forumieren.de
Zoya

avatar

Anzahl der Beiträge : 113

Profil
Alter: 21 / 39
Rasse: Vampir
Postpartner: Raven

BeitragThema: Re: Laberthread   Sa März 03, 2012 9:48 am

Darkness reigns
from dusk till dawn
daughter of moon
reaching for sun
Light reigns
from dawn till dusk
the solar son
within lunar dust

A dance of desire
leaving shadows behind
embracing each other
under starry skies
The glistening stars
signs of attraction
born to this world
by immortal seduction

~†~..._________________...~†~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valkyra



Anzahl der Beiträge : 162

Profil
Alter: 275
Rasse: Vampir
Postpartner: frei

BeitragThema: Re: Laberthread   Sa März 03, 2012 8:49 pm

Schöööööööön drunken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schauerstein.forumieren.de
Zoya

avatar

Anzahl der Beiträge : 113

Profil
Alter: 21 / 39
Rasse: Vampir
Postpartner: Raven

BeitragThema: Re: Laberthread   Sa März 03, 2012 9:08 pm

Meine Cousine hat auch davon geschwärmt ^^

Warum schwärmen immer alle von den Sachen di eich schrieb, und ich find sie so lala?

~†~..._________________...~†~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sena Isabelle Alcatraz

avatar

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Laberthread   Mo März 05, 2012 1:24 pm

Möchte mich hier noschmal für mein Fehlen in letzter Zeit entschuldigen.

Ich hatte einen Virus auf meinem PC und musste System Recovery machen und erstmal wieder alles einstellen, wie es sein soll^^

~†~..._________________...~†~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arsenia



Anzahl der Beiträge : 10

Profil
Alter: 23
Rasse: Hexe
Postpartner: frei

BeitragThema: Re: Laberthread   Mo März 05, 2012 3:24 pm

Kein Problem Sena =)

Ist denn jetzt alles wieder in Ordnung?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Laberthread   

Nach oben Nach unten
 
Laberthread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Laberthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Test test test :: OffTopic :: Smalltalk-
Gehe zu: