Test test test

Das da oben ist ein Testbild, um zu zeigen das es funktioniert. Jey ich bin so gut :D
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Die Grufthalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Valkyra



Anzahl der Beiträge : 162

Profil
Alter: 275
Rasse: Vampir
Postpartner: frei

BeitragThema: Die Grufthalle   Sa Apr 10, 2010 2:00 pm

In der Gruft stehen die Särge der Schüler. Die Halle ist gleichermaßen auch ein Gemeinschaftsraum. Es gibt einige mit Samt bezogene Holzstühle die zum netten Plausch einladen. Darum verteilt stehen ein paar niedrige Tische die mit grober Spinnseide zugedeckt sind.
Obwohl der Butler regelmäßig versucht hier Ordnung zu halten, herrscht hier ein leichtes Chaos vor. Aber was erwartet man von einer Horder junger Vampire?


Zuletzt von Graf Strigoi am Sa Jan 28, 2012 5:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schauerstein.forumieren.de
Vampir
NPC Account
avatar

Anzahl der Beiträge : 47

BeitragThema: Re: Die Grufthalle   Sa Apr 17, 2010 5:45 pm

pp: Gwyn's Sarg

Gwyn hüpfte leichtfüßsig aus ihrem Sarg und musterte die anderen Särge mit wachen Blick, ob sie einfach mal an einen anklopfen sollte? Sie dachte nicht einmal daran ihren Sargdeckel gerade zurücken, das Bett zu machen war doch wohl total unnötig!
Gwyn kauerte sich auf einen Sessel und spielte mit einer Spinne auf ihrer Hand, irgendwann würden sie schon aufwachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darren Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Die Grufthalle   So Apr 18, 2010 7:37 pm

First Post

Ich öffnete meine Augen und bemerkte, dass ich in einem ungemütlichen Sarg lag. Ich wollte aufstehen, doch eine Arme und Beine waren total steif. Als ich mich wieder bewegen konnte, öffnete ich den Sargdeckel und setzte mich aufrecht hin. Ich sah ein Mädchen, das auf einem Sessel saß und mit einer Spinne spielte. Ähm .. Hallo! Ich stieg aus meinem Sarg aus und setzte mich ebenfalls in einen Sessel neben dem Mädchen. Ich heiße Darren. Und wer bist du, wenn ich fragen darf?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vampir
NPC Account
avatar

Anzahl der Beiträge : 47

BeitragThema: Re: Die Grufthalle   So Apr 18, 2010 7:50 pm

"Hallo Darren" ,lispelte Gwyn durch ihre Zahnlücke und sah dabei nicht von der Spinne auf, sie kicherte, "Darren...lustiger Name" Sie freute sich das endlich jemand aufgewacht war und sah zu Darren auf.
"Ich bin Gwyn" ,stellte sie sich vor, "Gwyn Strigoi. Schön dich kennen zu lernen, endlich bin ich nicht mehr allein." Gwyn strahlte und ließ die Spinne wegkrabbeln, "Hast du schöne Albträume gehabt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darren Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Die Grufthalle   Mo Apr 19, 2010 5:53 pm

Ich schaute Gwyn mit großen Augen an. Darren ? Lustiger Name? Naja .. wenn du meinst. Ich finde ja Gwyn viel lustiger. Ich lächelte Gwyn an und dachte nach. ...Naja .. vielleicht ist mein Name ja wirklich lustig. Oder? ... Ich lächelte das Mädchen weiterhin an. Freut mich auch dich kennen zu lernen, Gwyn. Warst du denn lange hier alleine?Ich schaute zu den Särgen. ... Ich sollte vielleicht mal zum Schulleiter gehen und fragen, ob ich eine Hängematte oder sowas bekommen könnte. Oder .. nene lieber nicht. Sonst hält der mich ncoh für ganz verrückt. ... Ich grinste vor mich hin, als ich darüber nach dachte. Ähm .. schöne Albträume? Hmm .. kann man so nicht sagen. Ich lächelte Gwyn wiedermals an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaze

avatar

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: Die Grufthalle   Mo Apr 19, 2010 6:22 pm

(Come from Chaze´s Sarg)
Kaum war Chaze aus seinen Sarg raus sah er schon die beiden anderen. Da sind ja schon zwei^^ Das ging ja schnell meinte Chaze zu sich selbst und stand auf. Er ging sich nochmal durch die Haare um sie zu richten. Er schloss den Sarg wieder und setzte sich auf ihn drauf. Er steckte sich eine Art Zigarette an und zündete sie natürlich an. Er rauchte genüsslich vor sich hin und sah dann nochmal zu den zwei anderen.
Oh entschuldigung... erstmal Hallo.... stört es euch wenn ich mich bei euch hinsetze? Weil ich ja gerade am Rauchen bin fragte Chaze einfach mal die beiden.


Zuletzt von Chaze am Mi Apr 21, 2010 1:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eliza

avatar

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Die Grufthalle   Di Apr 20, 2010 2:24 pm

First Post

Elizabeth hette die Arme hinter ihren Rücken zusammengefaltet und betrat leise den Raum.
EInen Moment lang schaute sie sich um. Dort waren 3 andere.
Sie schritt zu ihnen hinüber und deutete mit dne Kopf leicht eine verbeugung an.
"Guten Abend. Darf ich mich zu euch setzen?" fragte sie und betrachtete jeden der Vampire vor sich genaustens um erste Eindrücke zu sammeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaze

avatar

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: Die Grufthalle   Di Apr 20, 2010 3:01 pm

Chaze der etwas von den beiden anderen auf seinen Sarg saß beobachtete die neuste im Raum sehr genau.Oh hallo begrüßte er sie zurück und erhob sich von seinen Sarg und verbeugte sich kurz. Er zog noch einmal an seine Zigarette (eigentlich ist das nur sowas ähnliches aber ich nenn es jetzt immer so) ehe er sie auf den Boden warf und sie austratt. Er atmete den Rauch aus und lief durch ihn hindurch und musterte sie nochmal genauer.
Ich bin Chaze^^ Und wie ist dein Name wenn ich fragen darf? fragte Chaze einfach mal und hatte ein eher neutrales Gesicht aufgesetzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vampir
NPC Account
avatar

Anzahl der Beiträge : 47

BeitragThema: Re: Die Grufthalle   Di Apr 20, 2010 6:09 pm

Gwyn stützte die Hände auf eine Lehne und beugte sich ein bisschen zu Darren rüber, "Naja, alleine kann man nicht sagen...meinem Vater gehört das Schloss!" ,erklärte die kleine Vampiressa stolz, "Aber er ist so schreeeecklich langweilig!" Natürlich liebte Gwyn ihren Ziehvater, aber er konnte schwer ein wildes Kind unterhalten.
Gwyn legte den Kopf schief und musterte Darren, "Magst du keine Särge?" ,fragte sie verwundert.
Das erste was Gwyn von Chaze mitbekam war der Rauch seiner Zigarette, "Kein Problem!" ,sagte sie nur. Und da war auch schon die nächste!
"Hallo ihr beiden!" ,trällerte sie fröhlich, "Gwyn...Gwyn Strigoi!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eliza

avatar

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Die Grufthalle   Fr Apr 23, 2010 6:59 pm

Eliza verbeugte sich in die richtung der drei anderen.
"Mein Name Lautet Elizabeth Sinclair. Es freut mich euch kennen zu lernen"
Sie strich sich ihre glatten brauenen Haare nach hinten und lächelte freundlich.
In wirklichkeit will sie einfach verdecken, dass sie kein Gesprächthema wusste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaze

avatar

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: Die Grufthalle   Mo Apr 26, 2010 5:01 pm

Elizabeth.... schöner Name.... ein schöner Name für eine Vampirin murmelte Chaze vor sich hin und sah zu Darren und Gwyn. Die scheinen sich ja schon zu verstehen^^ dachte Chaze und sah wieder zu Eliza.
Freut mich auch dich kennen zu lernen.... hmmmm kam es von Chaze und er sah an die Decke. Irgentwie ist es schon etwas langweilig... aber das wird sich bestimmt legen dachte Chaze weiter und wirkte kurz etwas abwesend. Ich glaube ich brauch jetzt schon wieder Blut sprach Chaze mit sich selbst und stieß sein Sarg auf und holte eine Blutkonserver aus ein Geheimfach und trank aus dieser. Er setzte kurz ab. Will jemand etwas davon? fragte er und sah die drei an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eliza

avatar

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Die Grufthalle   Fr Apr 30, 2010 1:10 pm

Eliza bewegte sich für einen Momant hin und her, wie ein kleines Mädchen. Dann beobachtete sie Chaze. Sie sah ihm zu, wie er köstliches, süßes Blut trank. Als erfragte, ob sie auch was wollten, schüttelte sie jedoch den kopf. Sie trank aus pronzip nicht anderne ihr Blut weg. Sie hasste es schulden zu haben. "Nein danke"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaze

avatar

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: Die Grufthalle   So Mai 02, 2010 6:32 pm

[Da keiner Postet mach ich einfach weiter]
Chaze legte die Blutkonserve erstmal beiseite und sah dann Eliza genauer an. Nimm ruhig ich bin fertig und brauche kein Blut mehr meinte Chaze und hatte ein scheinendes Lächeln aufgesetzt. Ich habe genug Blutreserven... außerdem gehe ich lieber auf jagd sagte Chaze und hatte plötzlich einen wilden Blick aufgesetzte und lecke sich über die Lippen. Er machte das gerne es machte eine komische Stimmung in den meisten Räumen in denen er das machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eliza

avatar

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Die Grufthalle   So Mai 02, 2010 7:16 pm

Eliza grinste bösartig, asl er vom Jagen erzählte. "Ich persönlich verführe die Männer, deren Blut ich trinke. So ist ers viel einfacher als einem Opfer hinterher zu laufen finde ich." Dann lehnte sich sich an die Wand an und verschrängte die Arme. "Es ist noch früh wollen wir nicht hinausgehen? Drinnen werden wir eh dne ganzen Tag hocken oder etwa nicht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaze

avatar

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: Die Grufthalle   So Mai 02, 2010 7:19 pm

Ich muss denen nicht hinterher rennen.... Die kommen zu mir meinte Chaze und behielt seinen wilden Blick. Gute Idee ich habe keine Lust dann solange warten zu müssen um rauszugehen fuhr Chaze fort und sah sie dann aber fragend an. Hast du schon eine Idee wohin? fragte er sie und machte sich schonmal bereit rauszugehen. Vielleicht würde sie ihm ja demonstrieren wie sie Menschen aussaugt oder vielleicht würden sie ja den Vampirkult nachgehen und sich Kopfüber von irgentwas herunterhängen lassen. Chaze wurde langsam neugierig was sie machen würden und hatte schon eine kleine Vorfreude.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eliza

avatar

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Die Grufthalle   Di Mai 04, 2010 6:33 pm

Eliza grinste, als sie seine einwilligung hörte. Sie stelte sich aufrecht hin, ging zu ihm hinüber und umfasste sein Handgelenkt. "Wohin? Das ist doch unwichtig. Ich will an die Frische Luft." sagte sie und drehte sich richtung ausgang. Währned sie langsamen Schrittes zur Tür ging und ihn hintersich herschleppte wie einen Mann, dessen Kopf sie gerade verdreht hatte, schaute sie sich noch einmal um. "Ich hoffe dir macht meine art nichts aus. Aber neue Orte finde ich immer interissant." ohne auf eine richtige Antwort zu warten ging sie weiter zur Tür, ihn immernoch im Schlepptau.

tbc. Außengelände, Im Wald, tief im Wald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaze

avatar

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: Die Grufthalle   Di Mai 04, 2010 6:49 pm

Chaze fand es eigentlich ganz niedlich wie sie ihm am Handgelenk "packte" und ihn hintersich herzog. Nein ich mag Leute mit so einer Eigenschaft... ich wäre wohl auch nicht mehr lange hiergeblieben sagte Chaze und ließ sich weiter von ihr hinterherziehen.

tbc:Außengelände, Im Wald, tief im Wald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raikou

avatar

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Die Grufthalle   Di Mai 04, 2010 6:59 pm

~First Post~

Raikou betrat leichtfüßig wie immer die Grufthalle.
Mit ihren blauen Kulleraugen schaute sie sich neugierig um.
Hier hatten sich einige Vampire versammelt, anscheinend ind Gespräch vertrieb.
Sie lächelte jedem Einzelnen einmal freundlich zu und ließ sich schließlich mit einem gesungenen "Hallo♪" auf einen der Särge zu setzen.
Sie strich ihr Kleid glatt und betrachtete alle ausgiebig, um zwei verschwindenden hinterher zu schauen. Bewusst kannte sie keinen von denen, vielleicht hatte sie sie schoneinmal beim Vorbeigehen bemerkt? Naja egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vampir
NPC Account
avatar

Anzahl der Beiträge : 47

BeitragThema: Re: Die Grufthalle   Mi Mai 05, 2010 5:53 pm

Gelangweilt gähnend hatte sich Gwyn wieder der Spinne zugewandt, der tragischerweise immer noch nicht die Flucht gelungen war.
Ding ding ding, ihre Alarmglocken klingelten als ein neues Mädchen die Gruft betratt. Gwyn hoppste von ihrem Sessel und tratt neugierig auf die Neue zu.
"Hallo, ich bin Gwyn Strigoi" ,meinte sie und hielt ihr die offene Hand mit der Spinne unter die Nase, "Magst du mit uns spielen?" ,fragte Gwyn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raikou

avatar

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Die Grufthalle   Mi Mai 05, 2010 7:01 pm

Raikou drehte sich üebrrascht zu dem niedlichen jungen Mädchen um und schenkte ihr ein breites herzliches Lächeln.
"Klar, gerne♪", grinste sie und stand auf.
"Ich bin Raikou, aber du kannst ruhig Rai sagen."
Die Schwarzhaarige schaute die Spinne auf Gwyns Hand neugierig an und ihr Lächeln wurde noch breiter.
"Die ist ja Süß..."
Raikou mochte Spinnen. Sie mochte alle Tiere außer frösche. Frösche waren gruselig... Die sahen so aus, als würden sie jeden Moment platzen....!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vampir
NPC Account
avatar

Anzahl der Beiträge : 47

BeitragThema: Re: Die Grufthalle   Sa Mai 08, 2010 9:45 am

Raikou...schon wieder so ein komischer Name, Gwyn fragte sich wo sie wohl herkam. "Ok Rai, er heißt Abercrombie." ,erklärte Gwyn als Raikou ihren behaarten Freund neugierig musterte, "Magst du Spinnen? ich hab ganz viele in meinem Sarg." ,sie ging sogar regelmäßig auf Jagd um sie dann in der Krypta 'auszuwildern'.
"Man muss sehr vorsichtig mit ihnen sein, sie sind sehr empfindlich." ,erzählte sie weiter,"Ich würd gern mal einer Vampirblut einflösen, weiß aber nicht wie. Beißen geht ja schlecht.", sie blickte sehnsüchtig zu Abercrombie runter.
"Wollen wir zum Spätstück gehen? ich hab Hunger." ,fragte sie völlig aus dem Kontext.

tbc: Der große Saal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Grufthalle   

Nach oben Nach unten
 
Die Grufthalle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Test test test :: Inplay-
Gehe zu: