Test test test

Das da oben ist ein Testbild, um zu zeigen das es funktioniert. Jey ich bin so gut :D
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Start des RPGs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Valkyra



Anzahl der Beiträge : 162

Profil
Alter: 275
Rasse: Vampir
Postpartner: frei

BeitragThema: Start des RPGs   Sa Feb 18, 2012 5:15 pm

Damit es hier nicht langweilig wird wäre es meiner Meinung ne gute Idee das RPG sconmal zu starten. Am Anfang ist es ja für neue Nutzer noch leicht einzusteigen^^
Ich hoffe keiner hat Einwände dagegen, wenn doch darf er sie gerne äußern.

Zunächst sollte ihr euch eure Gruft einrichten. Lehrer können das in der Krypta tun und Schüler in der Gruft für Schüler.
Die Schüler starten an der Eingangshalle während die Lehrer und Butler sich gerne schon im Schloss aufhalten können

Happy Posting^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schauerstein.forumieren.de
 
Start des RPGs
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ohne Worte - mein X-Wing Start Set
» Arlen Chin
» Gesetzlose noch nicht am Start?
» Anime-Freak-RPGs [Anfrage]
» Anime-Freak-RPGs [Coding & RPG Forum]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Test test test :: Willkommen :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: