Test test test

Das da oben ist ein Testbild, um zu zeigen das es funktioniert. Jey ich bin so gut :D
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 der NPC-Account

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nosferatu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: der NPC-Account   So Feb 19, 2012 5:22 pm

Der Account 'Vampir' darf von allen Mitgliedern des Forums genutzt werden und wird für alle Arten von NPC-Charakteren genutzt. Das Passwort lautet:

Vampir6


Mit diesem Charakter könnt ihr alle möglichen Personen spielen die hr gerade benötigt, das kann ein Verkäufer, ein Vampirjäger, und so weiter sein. Wenn ihr den NPC-Charakter öfter nutzen wollt oder er für eure Gesichte wichtig ist könnt ihr den Steckbrief einfach hier posten.

NPCs



Spoiler:
 

Name: Vladimir Strigoi
Alter: 465 Jahre (ausgewachsen)
Aussehen: In seiner jungen Form ist der Graf eine recht imposante Gestalt. Das Gesicht ist eher makant und wirkt sehr erwachsen.
Er ist auffällig hager und besitzt eine ungesunde Blässe, auf die er sehr stolz ist. Unter dem brauen Schnurrbart ragen zwei Reißzähne über die Lippen. Sein schulterlanges Haar ist ebenfalls braun und gelockt.
Größe: 1,74 m
Besondere Merkmale: Die Augen des Grafen haben einen roten Schimmer.
Kleidung: Der Graf trägt gerne Mäntel, die bis zum Boden reichen, und Zylinder. Er hat ein recht stilvolles Auftreten. Seine Kleidung müffelt vampirecht nach Gruft.
Seine bevorzugte Farbe ist grau.
Geschichte: Die Familie Strigoi ist seit jeher im Besitz von Schloss Schauerstein. Vladimir tratt das Erbe an als sein Onkel Vladan (der ehemalige Bestizer) in der Sonne zu Staub zerfiel.
Der neue Graf nahm sich vor das soetwas jungen Vampiren nicht mehr passieren sollte, deswegen trommelte er einige Lehrer zusammen und eröffnete mit ihnen eine Schule.
Schloss Schauerstein bereitet seitdem junge Vampire auf ihr untotes Leben vor.
Vladimir's Ziehtochter ist die kleine Gwyn, die er vor dem Lebendig begraben werden gerettet hat. Gwyn ist so ziemlich die einzige die seine fürsorgliche Seite offen legen kann.
Persönlichkeit: Graf Strigoi ist schon immer eine Fügrungsperson gewesen. Bei den Menschen ist er gefürchtet, aber bei Vampiren ist er nur vom dem Wunsch beseelt ihnen etwas beizubringen.
Der Graf wirkt zwar sehr kalt, tritt aber oft als Mentor auf, auch wenn er seine hilfsbereite Seite selten zeigt.
Stärken: Der Graf ist sehr erfahren was Vampir-Fähigkeiten angeht, leider mangelt es ihm einwenig an Sozial-Kompetenzen.
Seine freundliche Seite versteckt er gekonnt vor seinen Mit-Vampiren.
Schwächen: Vladimir wirkt oft ein wenig kaltblütig und man bekommt den Eindruck das ihn nichts wirklich interessiert. Obwohl er eigentlich eher ruhig ist kann er bei Problemen ziemlich hitzig und dickköpfig werden.
Vorlieben:
- Sein Sarg
- fleissige Schüler
- er besteht darauf das man ihn mit "eure Gruseligkeit" oder "eure Unsterblichkeit" anspricht
- Die Gesichten die man im Dorf über ihn erzählt
Abneigungen:
- nervige Vampirjäger
- Probleme jeglicher Art
- wenn jemand seine Autorität anzweifelt
- Knoblauch, Kruzifixe und all der Kram

Posten:Schlossbesitzer (Lehrer für Schauermythen und Vetretungslehrer)
Zweitcharas:
Avatar-Person: Gary Oldman




----


Name: Aragorn
Alter: 101 (Dhampir)
Aussehen: Aragorn wirkt auf den ersten Blick unscheinbar und ein wenig verwildert, doch der Schein trügt. Seine grau-blauen Augen sind so scharf wie die eines Falken und er ist sehr geschickt und schnell einen Pfeil an die Bogensehne anzulegen, oder sein Schwert zu ziehen. Seit dem Fall Haleths trägt er einen Bart und hat nicht vor ihn loszuwerden, ehe Haleth wieder aufgebaut ist. Sein dunkelbraunes Haar reicht ihm bis zu den Schultern.
Größe: 1,96 m
Besondere Merkmale: Er legt den Ring Amandíls nie ab.
Kleidung: Zur Zeit, als Haleth noch existierte, trug Aragorn meist prunkvolle Gewänder. Doch seit der Zerstörung seiner Heimat zieht er es vor so unauffällig wie möglich zu wirken. Er zieht einfache, zweckdienliche Kleidung vor, die ihn im Kampf nicht behindert. Die vorherrschenden Farben sind schwarz, dunkelbraun und grau.
Außerhalb Halethors ist er nie ohne einen gefüllten Pfeilköcher, einen Bogen und sein Schwert Anoríon anzutreffen.

Geschichte: Aragorn wurde als Sohn der Sterblichen Elena und des Vampirs Elendil geboren. Er verbrachte ein normales Leben als Dhampir in der Stadt Haleth. Er wurde weder von den Menschen, noch den Vampiren dort als anders betrachtet. Mit der Vollendung seines 30. Lebensjahres endete er zu altern. Im blieben nur noch weitere 15 Jahre, ehe Haleth fiel und er mit den Überlebenden seines Volkes ein neues Dorf – Halethor – aufbaute. Er schwor den Vampiren, die Haleth zerstörten, Rache und jagte sie seit der Errichtung Halethors mit einigen seiner Männer.

Persönlichkeit: Aragorn hat sich voll und ganz der Aufgabe verschrieben sein Volk - die Forédeîn - zu beschützen und ihnen ein guter Anführer zu sein. Ebenso schmiedet er die ganze Zeit über neue Pläne, die Vampire zu verfolgen, die seine Heimat zerstörten. Oder er widmet sich der Planung zur Wiedererrichtung Haleths.
In Gesellschaft von Fremden wirkt er oft in sich gekehrt oder abweisend, was aber hauptsächlich seiner Wachsamkeit zuzuschreiben ist. Befindet er sich hingegen unter seinem Volk fällt jegliche Zurückhaltung von ihm ab. Während der nächtlichen Streifzüge mit den Jägern geht er voll und ganz in der Aufgabe auf, sein Volk zu verteidigen und die Opfer Haleths zu rächen.

Stärken:
- Schwertkampf
- Bogenschießen
- Durchhaltevermögen
Schwächen:
- Risikobereitschaft
- Beharrlichkeit
-
Vorlieben:
- warme Sommernächte
- Streifzüge mit den "Jägern"
- nächtliche Feste in Halethor
Abneigungen:
- die Vampire, die Haleth zerstörten
- alle, die sich dem Beispiel Haleths von vorn herein verschließen (egal ob Vampir, Dhampir oder Sterblicher)
- Vampire, die ihre Opfer zwingen das Blut zu trinken

Posten: Herr der Forédeîn; Vater Zoyas
Zweitcharas:
Avatar-Person: Viggo Mortensen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
der NPC-Account
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie lösche ich mein Account?
» Mein Account Gelöscht bye (Bergkristal, Eiskristall, Maik, Wave)
» Rika-2. Account von Chaviana und eine Maguliltly Sense Magierin
» Seinen Account löschen?^^
» Star Wars: The old Republic

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Test test test :: Willkommen :: Informationen-
Gehe zu: