Test test test

Das da oben ist ein Testbild, um zu zeigen das es funktioniert. Jey ich bin so gut :D
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Sprachen und Schriften

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zoya

avatar

Anzahl der Beiträge : 113

Profil
Alter: 21 / 39
Rasse: Vampir
Postpartner: Raven

BeitragThema: Sprachen und Schriften   Do Feb 23, 2012 9:25 am

Hallöchen ihr alle!

Welche Sprachen/Schriften könnt ihr denn so alle?

Bisher kann ich nur Deutsch und Englisch ziemlich fließend... Und Spanisch lern ich gerade fürs Abi...
Schriften nur die übliche Lateinische... und manche Buchstaben im Kyrillischen (aber das kann man nich als können bezeichnen... ^^)


~†~..._________________...~†~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sena Isabelle Alcatraz

avatar

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Sprachen und Schriften   Do Feb 23, 2012 12:54 pm

Ich kann auch nur die "normale" Schrift.
Und Sprachen...
Naja, deutsch, Englisch, Latein hab ich mal gelernt und bekomme es mehr schlecht als Recht noch hin und Italienisch lerne ich, werde aber kein Abi drin machen. Die Sprache mag ich nicht. An mein Latein lass ich dagegen nichts kommen XD
Und Englisch kann ich gut genug, um mich in London verständlich zu machen und andere zu verstehen, das reicht mir persönlich^^

~†~..._________________...~†~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven

avatar

Anzahl der Beiträge : 41

Profil
Alter: ungefähr 2000 Jahre
Rasse: Vampir
Postpartner: Zoya

BeitragThema: Re: Sprachen und Schriften   Do Feb 23, 2012 5:57 pm

ebenfalls nur lateinische schrift und sprachen fließend Englisch und Deutsch gebrochen Französisch Spanisch und Plattdeutsch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valkyra



Anzahl der Beiträge : 162

Profil
Alter: 275
Rasse: Vampir
Postpartner: frei

BeitragThema: Re: Sprachen und Schriften   Sa Feb 25, 2012 5:13 pm

An Sprachen spreche ich englisch gut und habe Grundkenntnisse in Französisch und Dänisch. An Schriften nur klassisch lateinisch.

Ich mag dänisch viel lieber als französisch, in einem halben Jahr Dänischunterricht habe ich mehr gelernt als in 5 Jahren Französisch.
Jetzt besuche ich regelmäßig Dänischkurse weil ich irgendwann nach Dänemark auswandern möchte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schauerstein.forumieren.de
Raven

avatar

Anzahl der Beiträge : 41

Profil
Alter: ungefähr 2000 Jahre
Rasse: Vampir
Postpartner: Zoya

BeitragThema: Re: Sprachen und Schriften   Sa Feb 25, 2012 5:20 pm

dänemark ist nen schönes land war schon mal ne ganze weile dort lohnt isch auf jedenfall aber ob ich da jetzt wohnen wollen würde weiß nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoya

avatar

Anzahl der Beiträge : 113

Profil
Alter: 21 / 39
Rasse: Vampir
Postpartner: Raven

BeitragThema: Re: Sprachen und Schriften   Sa Feb 25, 2012 5:23 pm

Nach Dänemark auswandern? Respekt! Ich kanns mir schon kaum vorstellen, dass ich mal während des Studiums wegzieh (sind ja noch 1,5 Jahre hin ^^), geschweige denn in ein andres Land auszuwandern!

Aber Hochachtung! Wenn das jemand wirklcih durchzieht...ich könnts nich...

Und ich bezweifle, dass ich dann zum Studiumsbeginn ncoh Spanisch kann... werd ich wohl bis dahin dann alles vergessen... oder das meiste. Ich tus nur fürs Abi... Wobeis eigentlich schon irgendwie Spaß macht... ^^

~†~..._________________...~†~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valkyra



Anzahl der Beiträge : 162

Profil
Alter: 275
Rasse: Vampir
Postpartner: frei

BeitragThema: Re: Sprachen und Schriften   Sa Feb 25, 2012 5:31 pm

Vor zwei Jahren wäre ich fast nach Schweden ausgewandert, hatte schon ne Wohnung und alles. Aber dann hab ich doch gekniffen und bin meinem Pferd und meinem Freund zuliebe in Deutschland geblieben.
Jetzt hab ich mich für Dänemark entschieden weil ich es nicht so weit weg ist und familienfreundlicher ist, wenn ich mal ne eigene Familie hab möchte ich auf alle Fälle dort wohnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schauerstein.forumieren.de
Zoya

avatar

Anzahl der Beiträge : 113

Profil
Alter: 21 / 39
Rasse: Vampir
Postpartner: Raven

BeitragThema: Re: Sprachen und Schriften   Fr März 09, 2012 3:48 pm

So...wie manche vllt. schon wissen...

Ich hab mich jetz dazu entschieden, langsam aber sicher Tengwar zu lernen... Irgendwie fasziniert mich die Schrift, die Tolkien erfunden hat (die Sprachenauch, aber das wär zu viel... Sindarin + Quenya + Tengwar = derzeit unmöglich)


~†~..._________________...~†~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sprachen und Schriften   

Nach oben Nach unten
 
Sprachen und Schriften
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pinsel und Schriften
» Tatsachen über Deutschland
» Star-Wars-Schriften im Forum?
» Deutsch/Englisch gemischt ein Problem ?
» Welches Sprachen könnt ihr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Test test test :: OffTopic :: Smalltalk-
Gehe zu: