Test test test

Das da oben ist ein Testbild, um zu zeigen das es funktioniert. Jey ich bin so gut :D
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Zoyas Outfits

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zoya

avatar

Anzahl der Beiträge : 113

Profil
Alter: 21 / 39
Rasse: Vampir
Postpartner: Raven

BeitragThema: Zoyas Outfits   Sa Feb 25, 2012 11:01 am

Ankunft im Schloss

Kleidung: Zoyas einfaches, braunes Kleid war unter dem dunklegrauen - fast schwarzen - Umhang kaum zu erkennen, der beinahe bis zum Boden reichte.
Schuhe: Die dunkelbraunen Stiefel, deren Schaft bis fast an die Knie reichte, wirkten schon ziemlich als und verdreckt - was sie auch waren.
Accessoires: Um Zoyas Hals hängt eine Kette mit einem goldenen Ring, in den einige Symbole eingraviert waren. Der Ring ist allerdings nicht zu sehen, da er meist unter ihrem Kleid verborgen ist.
Außerdem trägt sie einen Gürtel, an dem einerseits die Schwertscheide, andererseits auch zwei Lederbeutel mit den wichtigsten, kleineren Utensilien befestigt sind.
Eine Brosche in Form des Míriel (Stern der Forédeîn) hielt den Umhang an Zoyas Hals zusammen.
Unterwäsche: keine Informationen vorhanden
Frisur: Zoya trug ihr langes Haar offen. Aufgrund der langen Reise wirkte es etwas zerzaust und unordentlich.
Inventar: Ithiliéll (Zoyas Schwert); Bündel mit allen anderen Kleidungsstücken, etc.

~†~..._________________...~†~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Zoyas Outfits
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deine Top 3 :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Test test test :: Die Charaktere :: Sonstiges :: Kleidung-
Gehe zu: