Test test test

Das da oben ist ein Testbild, um zu zeigen das es funktioniert. Jey ich bin so gut :D
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Vampire? Vampire!

Nach unten 
AutorNachricht
Valkyra



Anzahl der Beiträge : 167

Profil
Alter: 275
Rasse: Vampir
Postpartner: frei

BeitragThema: Vampire? Vampire!   Fr März 02, 2012 10:52 am

Da dass das Hauptthema des RPGs ist würde es mich sehr interessieren wer eure "Lieblingsvampire" sind. Welche Bücher, Filme und so weiter mögt ihr am liebsten?

Bei mir sind die Bücher schnell aufgezählt da ich von moderen Vampirbüchern nicht viel halte. Am liebsten les ich da ganz klassisch Bram Stoker's "Dracula" und Sheridan le Fanu's "Carmilla".
Ansonsten lese ich nur Fachbücher über Vampire und da alles was ich zwischen die Finger kriegen kann Very Happy

Der beste Vampirfilm ist meiner Meinung nach "Suck" und nein, nicht nur weil Alice Cooper da mitspielt xD Ich mag es dass auch die Schattenseite des Vampirismus in diesem Film aufgezeigt wird, außerdem ist er lustig.
Meine Lieblings Dracula-Verfilmung ist mir schon fast ein bisschen peinlich, "Mel Brocks Dracula - Tot aber glücklich" mit Leslie Nielson, der Film ist einfach zu komisch Laughing
Die beste (ernst zu nehmende) Verfilmung ist die mit Bela Lugosi, keiner spielt Dracula authentischer als er. In der 1992-Verfilmung war Gary Oldman heiß, aber die Story fand ich schlecht umgesetzt.

Serien guck ich allgemein nicht so viel. Aber die Zeichentrickserie "Schule der kleinen Vampire" hat es mir schon ziemlich angetan, weil man darin so viele Parodien auf andere Vampirbücher und -Filme findet. Außerdem war die Serie die geheime Vorlage für dieses Forum^^

Ich liebe das Musical "Tanz der Vampire", das ist so toll *.* Bald fahr ich da zum zweiten Mal hin.
"Frank Wildorn's Dracula" ist auch ein nettes Vampirmusical, wenn man mal die Liebeslieder von Dracula überhört.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schauerstein.forumieren.de
Zoya

avatar

Anzahl der Beiträge : 113

Profil
Alter: 21 / 39
Rasse: Vampir
Postpartner: Raven

BeitragThema: Re: Vampire? Vampire!   Fr März 02, 2012 3:21 pm

Vampire...hach ja...

Filme kenn cih jetzt eigentlihc nicht so viele... nur eben Twilight, aber die sind nicht meine Lieblinge. Ich hab sie gesehen, um si egesehen zu haben, bin aber nicht vernarrt danach. Ich muss gestehen, sonst fällt mir gerade kein Film ein, bei dem Vampire vorkommen. *schäm*

Bücher...da siehts schon besser aus. Twilight hab ich gelesen, aber naja (eigentlich auch nur, weil ich grad nichts besseres zur Hand hatte und von meiner Kollegin genötigt wurde ^^). Dann hab ich noch mit Cat & Bones / Night Huntress angefangen, werd die Serie aber wohl bald aufgeben. Ich find sie jetzt nicht schlecht oder so, aber ich bin nichtmehr so auf Vampire aus... Ständig wird nur noch darüber geredet, seit Twilight, und allein vom Klappentextlesen erfült man irgendwann sein Pensum an Vampirbüchern... Wobei ich aber sagen muss, dass ich Bones schon ganz toll fand ^^ (oder Crispin, wie er ja tatsächlich heißt ^^)


Eigentlihc bin ich ja buchtechnisch sowieso eher dann in High Fantasy angesiedelt, wenns schon was unrealistisches sein soll. ^^

~†~..._________________...~†~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Vampire? Vampire!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Test test test :: OffTopic :: Smalltalk-
Gehe zu: