Test test test

Das da oben ist ein Testbild, um zu zeigen das es funktioniert. Jey ich bin so gut :D
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Die Eingangshalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vampir
NPC Account
avatar

Anzahl der Beiträge : 47

BeitragThema: Die Eingangshalle   So Apr 11, 2010 12:20 pm

Willkommen in Schloss Schauerstein!
Lass dich nicht von den Fledermäusen erschrecken und wunder dich nicht wenn ein Polteregeist ein Pläuschchen mit dir halten möchte.
Wenn du über die Zugbrücke durch die schwere Holztür gehst gelangst du in die große Eingangshalle. Das wenige Licht welches den Raum beleuchtet kommt durch die vergitterten Fenster und lässt einige Wandteppiche und Rüstungen erahnen. An den Wänden hängen Portraits furchteinflößender Vampire, hauptsächlich aus der Strigoi Familie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valkyra



Anzahl der Beiträge : 162

Profil
Alter: 275
Rasse: Vampir
Postpartner: frei

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Do Apr 22, 2010 12:53 pm

pp: die Schänke

Der Graf flatterte als erster wieder in der Schloss. Noch immer belustigt grinsend wartete er auf seinen Kollegen und blickte auf eine große Standuhr in der Nähe, "Gerade rechtzeitig zum Spätstück." ,stellte er fest. Auf die Aussage des 'Großen' war Vladimir bedacht nicht weiter eingegangen, er wusste nicht wann er das Interesse am schönen Geschlecht verloren hatte und er war sich sicher dass das Mr. Moe auch eines Tages passieren würde, aber sollte der ruhig seinen Spaß haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schauerstein.forumieren.de
Mr.Moe

avatar

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   So Apr 25, 2010 8:37 pm

cf: Schänke (Hatte deinen Post verpennt^^)

Nun kam auch Mr. Moe an und verwandelte sich wieder zurück. So ein kleiner Bluttrunk vor dem Unterricht machte das Leben gleich viel schöner. Etwas seltsam war es schon, dass der Kleine so seltsam vor sich hin grinste. Aber gut. Mr.Moe wollte dem Armen nicht seinen Spaß rauben. "Ich glaube diese Frau hatte einen sehr seltsamen Geschmack. Sie hat einen Nachgeschmack von... von... Wie nennt man das?... Tierblut. Eindeutig Tierblut. Was sind das nur für komische Menschen in diesem Dorf?" Stellte Mr.Moe im Nachhinein angewidert fest. Tierblut war in seinen Augen etwas unreines und schmutziges. Vielleicht tranken es die Dorfbewohner deshalb? Manche machten jedoch auch Wurst daraus. Vielleicht hatte diese Frau auch Wurst gegessen. Ein erfahrener Vampir konnte so einiges aus dem Blut seiner Opfer schmecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valkyra



Anzahl der Beiträge : 162

Profil
Alter: 275
Rasse: Vampir
Postpartner: frei

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Sa Mai 08, 2010 9:37 am

(Out: Sorry fürs so lange nicht posten, hab für die AK gelernt)

Skeptisch runzelte der Graf seine bleiche Stirn, "Tierblut? Mr. Moe an was für einer Frau haben sie sich da vergriffen? Doch nicht etwa einen Lykanthropen?" Das wäre schon sehr ironisch wenn sein Kollege hier einfach Artgenossen abschlachtete, aber naja in manchen Gegenden schien das ja immer noch Brauch zu sein, "Haben sie es wenigstens genossen?" ,fragte der Graf nun wieder erheitert.
Wie Mr. Moe verabscheute Vladimir Tierblut, es war wie mit Apfelsaft verdünnter Wein, nur eine Art billiger Abklatsch.
"Kommen sie, beim Spätstück wird sich sicherlich ein richtiger Tropfen Blut erübrigen lassen" ,sagte der Graf und machte sich auf den Weg.

tbc: Der große Saal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schauerstein.forumieren.de
Mr.Moe

avatar

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Mi Jun 23, 2010 10:14 am

Moe zog nur die Achseln nach oben. "Tja, mein Kleiner. Nicht alles was glänzt ist Gold." Gab Mr.Moe als Antwort. Auf die Frage musste der Professor, der eigentlich keiner war, nur grinsen und meinte dann. "Aber sicher." Nun wollte der Kleine wohl nochmal etwas essen... Waren sie nicht gerade im Dorf? Nun gut. Moe folgte dem Anderen und war, durch seine langen Beine, auch noch etwas schneller.

tbc: Der große Saal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   

Nach oben Nach unten
 
Die Eingangshalle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle blaues Haus
» Eingangshalle/Bar (Erdgeschoss)
» Eingangshalle/Foyer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Test test test :: Inplay-
Gehe zu: