Test test test

Das da oben ist ein Testbild, um zu zeigen das es funktioniert. Jey ich bin so gut :D
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Arsenia's Hütte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arsenia



Anzahl der Beiträge : 10

Profil
Alter: 23
Rasse: Hexe
Postpartner: frei

BeitragThema: Arsenia's Hütte   Di März 06, 2012 3:07 pm

Arsenia's Wohnung liegt ein wenig außerhalb des Wohngebiets in der Nähe des Sumpfs. Von außern sieht das alte Steingemäuer noch so aus wie die Hexe es vorgefunden hat.
Das Haus besteht aus groben Steinen und hat einen Kamin, die Fenster und Türen sind aus verwitterten Holz. Hinter dem Haus steht eine Badewanne in der die Rothaarige sich wäscht.
Arsenia bekommt kaum Besuch, denn im Dorf hat die Geisteskranke einen schlechten Ruf.
Die Hütte besteht nur aus drei Räumen, einer Küche die aus einem Kessel und einem grobgezimmerten Tisch besteht. An den Wänden befinden sich Regale auf denen sich allerlei Kräute und Töpfe befindet. Im Schlafzimmer steht ein Einzelbett in der Mitte des Zimmers. Deneben steht ein Schrank aus dunklem Holz.
Der dritte Raum ist der wichtigste in Arsenia's Wohnung, der Beschwörungsraum. In der Mitte ist ein großes Pentagramm aufgemalt und an den Wänden sind verschiedene Dämonen- und Schutzsiegel aufgezeichnet. In den Ecken liegen einige Bücher und ein Topf mit Salz.
Überall im Raum verteilt stehen Kerzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoya

avatar

Anzahl der Beiträge : 113

Profil
Alter: 21 / 39
Rasse: Vampir
Postpartner: Raven

BeitragThema: Re: Arsenia's Hütte   Do März 15, 2012 6:40 pm

Zoya kam vom Pfad aus angelaufen, stürzte durch die hölzerne Tür. Sie registrierte nicht einmal, dass sie in das Haus eines Fremden eingedrungen war. Sie lehnte sich nur mit dem Rück von innen gegen die Tür, atmete tief durch und versuchte die Gedanken zu verdrängen, die sie heimsuchten. Die eine Hand war von Zoyas Umhang verdeckt, klammerte sich um den Griff von Ithilíell. Die andere hielt ihr Haar zurück.
Als sie Arsenia entdeckte erschrak sie, sah sie an.

~†~..._________________...~†~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Arsenia's Hütte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Arsenia Mirrors

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Test test test :: Das Rollenspiel :: Das Dorf :: Das Wohngebiet-
Gehe zu: