Test test test

Das da oben ist ein Testbild, um zu zeigen das es funktioniert. Jey ich bin so gut :D
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Der große Saal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vampir
NPC Account
avatar

Anzahl der Beiträge : 47

BeitragThema: Der große Saal   So Apr 11, 2010 12:24 pm

Der Saal ist mit Anstand der größte Raum im Schloss. Ein langer Holztisch steht in der Mitte, darum verteilt sehen mit roter Spinnenseide bezogene Stühle von verschiedener Größe. Die Stühle weisen verschiedene Muster auf, einige mit Fledermäusen, manche mit Spinnenweben.
In diesem Raum wird gegessen, Versammlungen abgehalten und so weiter. Räumt man den Tisch und die Stühle beiseite, dient der Raum als Sporthalle oder als Festraum.
Durch lange, vergitterte Fenster flutet Mondschein in den Raum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eliza

avatar

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Der große Saal   So Mai 09, 2010 3:56 pm

cf. Tief im Wald

Elizabeth schaute sich kurz um und stellte betrübt fest, dass noch keine weiteren Schüler hier waren. "Dann essen wir halt alleine .." sagte sie und sehte sich auf irgendeinen Stuhl. Und betrachtete das Geschir vor sich und das essen.
"Wo die anderen wohl sind?" fragte sie eher sich selbst als Chaze und nahm sich etwas zu essen. Im grunde brauchte sie das nicht. Egal, wie viel sie aß sie würde ihr hungergefühl nur durch Blut unterdrücken können. Der restm den sie aß schmekcte villecht lecker doch in wirklichkeit nahm sie ihn kaum war. Im gegensatz zum Blut war das wie der duft einer Pflanze. Blut jedoch hatte einen Richtigen geschmack.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaze

avatar

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: Der große Saal   So Mai 09, 2010 3:59 pm

cf: Tief im Wald

Chaze folgte ihr auf Schritt und tritt durch das große Schloss und war auch erstaunt das sie die ersten hier waren. Er folgte ihr zu einen Tisch und blieb vor diesen stehen. Darf ich mich setzen? fragte er aus reinen Manieren und wartete auf ihre Antwort. Er verstand zwar nicht genau warum sie das essen sollten, weil er sich eigentlich nur vom Blut ernährte aber naja ein Versuch war es allemal wert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eliza

avatar

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Der große Saal   Do Mai 13, 2010 8:23 am

Bei seiner Frage musste Eliza lachen und vielt sich die Hand vor den Mund. "Ja. Natürlich darfst du dich setzen. Ich wäre die letzte Person, die so etwas verbieten würde." sagte sie und lächelte nochmal, bevor sie ihm zuschaute, wie er sich setzte. "Es ist komisch, dass sie uns nur normales Essen geben. Vielleicht soll das ja die Vorspeise darstellen." überlegte sie und dtocherte mit ihrer Gabel in dem Essen herrum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaze

avatar

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: Der große Saal   Do Mai 13, 2010 9:41 am

Hmmm am Ende schleppen sie uns hier noch einen Menschen rein... das wäre irgentwie lustig sagte Chaze und setzte sich dann als sie es ihm erlaubte. Naja normales Essen kann man das ja auch nicht nennen sagte Chaze und sah sich alles genau an. Madenmüsli .... ich glaube ich hab keinen wirklichen Apetitt ich hab noch nie Maden gegessen sagte Chaze und bekam Buchstäblich ein Schauer über den Rücken. Willst du zuerst probieren?^^ fragte er und hoffte auf eine Positive Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eliza

avatar

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Der große Saal   Sa Mai 15, 2010 9:14 am

"Was den Menschen betrifft gerne... Was die Maden bestrifft..." sie warf kurz angewiedert einen Blick drauf. "Ich glaube ich geh auf Diät. Maden sind nicht gerade das, wasich an Essen gewohnt bin." sagte sie und schob die Schüssel etwas von sich weg. "Nein ... dasmit dem Probieren überlass ich gerne dir. Du kannst gleich meien Protion haben" erklärte sie mit einen aufgewzwungenen Lächeln.
Sie lehnte sich weiter nach hinten und schaute sich um. Komischer Weise konnte sie kein Blut in Getränke behältern ausmachen, was sie ein bisschen verrdutzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaze

avatar

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: Der große Saal   Sa Mai 15, 2010 12:41 pm

Chaze tat es ihr gleich und schob die Schüssel auch weg. Also ich probiere das nicht sagte Chaze und grinste. Er stand kurz auf um sich zu strecken. Irgentwie war es seltsam mit ihr alleine in einen großen Saal zu sein. Warum waren noch keine anderen gekommen? Kein Blut? Keine anderen? Was war hier los? Da ging doch irgentwas nicht mit rechten Dingen zu. Kam es Chaze in den Sinn. Findest du das nicht auch merkwürdig dass keiner hier ist und wir als Vampire sowas essen sollen? fragte Chaze Eliza und setzt sich auf einen Tisch der nur knapp 1 Meter von ihren Tisch entfernt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vampir
NPC Account
avatar

Anzahl der Beiträge : 47

BeitragThema: Re: Der große Saal   Mi Mai 19, 2010 2:41 pm

(Out: guck mal bitte genau auf die Speisekarte, da ist sehr wohl Blut vorhanden ;-) )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaze

avatar

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: Der große Saal   Mi Mai 19, 2010 3:44 pm

(out:Welches von beiden? Ich denke der Tee mit den Gruppen A,B und AB xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eliza

avatar

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Der große Saal   So Mai 23, 2010 9:02 am

(out sry ich war viel mit shcule beschäftigt gewesen)

Eliza nickte Chaze zu.
"Vielleicht. Ich frage mich, wo sich die ganzen Lehrer aufhalten." sagte sie leise und blickte sich nocheinmal um.
Der Raum hatte etwas gruseliges, wenn er so leer war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaze

avatar

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: Der große Saal   Mo Mai 24, 2010 10:07 am

Hmm vielleicht haben die ja eine Konferenz oder ähnliches stellte sich Chaze gut vor und bekam plötzlich einen komischen Geruch in der Nase. Blut~ bemerkte Chaze wohlig und sah sich um. Wo war es bloß? Chaze drehte sich um und ging zu einen anderen Tisch auf den Glässer oder what ever standen und nahm sich eins davon und roch daran. Ja hier gibt es Blut in allen Blutgruppen... soll ich dir eins mitbringen?(XD) fragte Chaze Eliza.

(out: Gottverdammt war das ein kurzer Post >_<)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eliza

avatar

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Der große Saal   Di Mai 25, 2010 6:14 pm

(out: Sry das ist meine schuld kurze Post haben urze Posts zur Folge ^^" Gomen)

Eliza vernahm den Geruch just in dem Moment, als Chaze ihn auch vernahm. Doch er war schneller als sie und sprang schon auf, um zum anderen Tishc herrüber zu gehen.
"Ja. Mir ist egal welche Blutgruppe hauptsache ich bekomme etwas davon ab. Ich fühle mich fast verdurstet" sagte sie musste lächeln. Sie hatte wirklich lange kein vernünftiges Blut mehr getrunken. Oder überhaupt Blut. Ob das Blut hier vernünftig ist, da hatte sie so ihre zweifel, da sie normalesweise nur frisches trank. Doch wollte sie sich beschweren? Nein. Lieber nicht. Vorerst.
Mit ihren weiblichen, langen Fingern fuhr sie auf dem Rand des Weinglases lang und es erklang mal leise und mal laut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaze

avatar

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: Der große Saal   Di Mai 25, 2010 7:31 pm

Chaze nahm natürlich zwei Weinglässer in denen das Blut war und lief mit halbwegs gemächlichen Gang zurück zum anderen Tisch. Er wollte ja nicht das Blut verschütten und eine riesen Sauerei verursachen. Links, rechts, links, rechts sprach Chaze sich selbst in Gedanken vor und stellte ihr nun ihr Glas hin. Er zog den Stuhl wieder zurück damit er sich hinsetzen konnte und roch nochmal am Blut. Hmm riecht garnicht mal so schlecht aber schmeckt bestimmt nicht so gut wie frisches stellte Chaze fest und probierte schließlich auch das Blut. Genau wie ich es es mir gedacht habe, es schmeckt nicht gerade überragend und ich glaube vor einen Blutrausch würde es mich auch nicht retten fuhr Chaze fort und seufzte. Ich glaube wenn du das getrunken hast wirst du in spätestens 20 Minuten wieder einen höllischen Durst bekommen sagte Chaze und legte seinen Kopf auf seine Handrücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eliza

avatar

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Der große Saal   Mi Mai 26, 2010 5:35 pm

Freundlich lächelnd nahm sie ihm das Weinglas ab und roch zuerst daran. Dann führte sie es an ihre Lippen und trank einen Schluck ab, bevor sie es wieder abstellte und das gleiche Spiel bekann, wie schon mit dem vorherigen, nur dass diesmal ein dunklerer Ton entstand. Gelangweilt legte sie ihren Kopf auf ihrer Hand ab und spielte weiter mit dem Glas. Ja er hatte recht.
Davon würde sie keinens falls gestillt werden.
Leise seufzte sie aus. "Naja immerhin besser, als kein Blut oder?" fragte sie aufmunternd und brachte ein schwaches, nicht glaubwürdiges Lächeln zu stande.
Sie schaute sich nochmalum und hatte sich eigentlich darauf gefreut, ein paar mehr leute kennen zu lernen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaze

avatar

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: Der große Saal   Mi Mai 26, 2010 5:41 pm

Ich merk schon dir ist auch langsam langweilig stellte Chaze fest und stand dann auf. Für mich ist das Blut wie Wasser mehr nicht sagte Chaze und brachte auch ein gequältest Lächeln zustande. Wenn ich wirklich Blut brauche hol ich es mir frisch anstatt es von hier zu holen... fuhr Chaze fort und sah sie dann an. Was würdest du jetzt gerne tuen? Hier weiter vergammeln und warten bis jemand kommt oder vielleicht woanders hin gehen? fragte Chaze sie und hoffte das er ihre Langeweile vertreiben könne. Ich will sie ja nicht langweilen also versuch ich mir mal lieber was einfallen zu lassen kamen Chaze die Gedanken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eliza

avatar

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Der große Saal   Fr Mai 28, 2010 3:39 pm

Eliza zuckte mit den Schultern, obwohl sie etwas verwirrt war, dass er sich überhaupt darum kümmerte, was ihr gefiel.
"Naja eigentlich..." setze sie an, trank den Rest ihres Glases aus und blickte zu ihm hoch, " hätte ich Lust noch andere Leute kennen zu lernen. Du bist wirklich lieb aber ich bin ein Vampir, der die Abwechslung liebt" sagte sie und blickte ihn verführerisch an, als sei er ein Mensch und würde darauf reinfallen. Sie schob sachte ihren Stuhl nahc hinten und stand elegant wie eh und je auf, um sich neben ihn zu stellen. Dann legte sie ihren Hals in den Nacken. "Lass und soch die anderen suchen." schlug sie vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaze

avatar

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: Der große Saal   Fr Mai 28, 2010 9:23 pm

Chaze lauschte ihren Wörtern ausmerksam zu und beobachtete sie jetzt genau und eigentlich alles was sie gerade tat. Hmmm, versuchst du mich gerade wie deien Beute zu überreden? fragte er und kratzte sich am Hinterkopf. Wenn ja es hat funktioniert fügte er seiner Frage hinzu und grinste. Ja ok wir sollten wirklich mal die anderen suchen den wenn man zu viel Zeit nur mit einer anderen Person verbringt kann man verrückt werden hab ich mal gelesen. Und darauf haben wir wohl beide eher keine Lust. sagte Chaze und wartete darauf das sie den ersten Schritt in Richtung irgentwo hin tat. Er stand auch wieder auf und stellte seinen Stuhl so hin wie er ihn vorgefunden hatte. Natürlich irgentwo in eine Ecke geschmissen. Kleiner Scherz am Rande. Er ging sich nochmal durch die Haare um sie wieder zu richten den einige waren ihn wieder vor die Augen gefallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eliza

avatar

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Der große Saal   Sa Jun 19, 2010 12:16 pm

Sie lächelte, als er meinte, es hätte geklappt.
Freudig stand sie auf. "Hmm vielleicht bin ich ein Naturtalent darin?" sagte sie und musste weiterlächeln. "LAss uns zurück in die Gruft gehen. Da waren die anderen vorhin auch." schlug sie vor und drehte sich beim aufstehen um die eigene Achse, sodass ihr Kleid ein bisschen vom Boden abhob und um sie herrum einen Kries flog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaze

avatar

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: Der große Saal   Sa Jun 19, 2010 4:52 pm

Also ob das ein Naturtalent ist kann ich bezweifeln. Das hast du doch bestimmt zu trainiert damit alle dir verfallen. Ist ja deinen Jagdtechnik bemerkte er grinsend und bemerkte auch wie elegant sie sich eigentlich bewegte. Das war ihm bis jetzt noch garnicht so richtig aufgefallen. Ok dann ab zurück in die Gruft sagte er etwas belustigt und wartete das sie losging. Ladies first! (^_~)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mr.Moe

avatar

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Der große Saal   Mi Jun 23, 2010 10:26 am

Moe stieß schwungvoll die Tür zum Saal auf und warf einen skeptischen Blick in die Halle. Dort erblickte er auch schon zwei potentielle Schüler, die es gleich zu begrüßen galt. Zuvor sah er jedoch nach dem Kleinen, der wohl etwas auf der Strecke geblieben war. Dann strich sich der mödchtegern Lehrer durch die Haare und war einen Augenblick später auch schon bei den Schülern. Diese wurden sehr skeptisch begutachtet.
Mr.Moe war groß, schnell und geschickt. Alles was ein Vampir so brauchte. Zum Anderen aber auch verrückt.
"Hey ihr zwei KLeinen! Na wenn das nicht die Kleine Gretel und der Oskar sind." Begrüßte er die Schüler. Da er die Namen noch nicht kannte, erfand er einfach welche. "Ich bin Mr.Moe und werde dieses Jahr oder auch für ewig euer Lehrer sein. Und der Kleine, der da gleich um die Ecke kommt ist der ~Graf~" Stellte sich Mr.Moe gleich vor und bezog den werten Grafen gleich auch mit ein. Danach sah sich der Lehrer erneut im Raum um, wobei er sich einen Stuf schnappte und sich darauf nieder lies. "Es ist wie damals, als ich bei den Mongolen ins Bankett eingefallen war. Vampir nochmal. Die hatten einen Eisengehalt in ihrem Blut." Redete der Verrückte drauf los und sah dann den Jungen an. "Die Freudenhäuser haben die Beste Auswahl. Merke dir das. Da hat man gleich den doppelten Spaß für die gleiche Arbeit." Das Eine hatte mal wieder nichts mit dem Anderen zu tun. Das war eben Mr. Moe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eliza

avatar

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Der große Saal   Do Jun 24, 2010 6:55 am

Bevor die Vampirin die Halle verlassen konnte trat ein älterer Vampir hinein.
Etwas verwirrt blickte sie drein. Hatte er sie gerade Grtel genannt? Egal immerhin stellte er sich vor. Elegant, wie es Elizas Art war verneigte sie sich vor ihm. "Gestatten Mr. Moe mein Name ist Elizabeth Sinclair. Es freut mich eure bekanntschaft zu machen." als der Lehrer dann von Mongolen und freudnehäusern sprach blickte sie ihn schweigend an.
Dieser Typ hatte in Elizas Augen eine leicht verwirrende und seltsame Aura, was sich wohl auch in seinen Worten perfekt wiederspielte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valkyra



Anzahl der Beiträge : 162

Profil
Alter: 275
Rasse: Vampir
Postpartner: frei

BeitragThema: Re: Der große Saal   Do Jun 24, 2010 1:31 pm

pp: Die Eingangshalle

Mit nach oben gewölbter Augenbraue betratt der Graf den Saal und fixierte dabei seinen Kollegen. "Das habe ich gehört, mein Lieber!" ,meinte er und zwirbelte dabei die Spitze seines Schnurrbarts um den Finger, "Ich hoffe doch das sie die beiden Schüler hier nicht allzu sehr erschreckt haben, allerdings" ,seine Augen funkelten, "ist das auch eine unserer Aufgaben."
Der Graf deutete eine Verbeugung an, "Graf Strigoi, das Schloss hier gehört mir. Ich hoffe das Essen stellt sie zurfrieden." ,teils belustigt schaute er auf die leeren Teller, manche Schüler mussten sich erst an die Speisekarte gewöhnen. Zu einem guten Vampir gehörte aber ein rundum schauerliches Ambiente, nur von Aristrokraten ließ sich keiner langfristig Angst einjagen. Sie mussten ihre Unmenschlichkeit bewahren und stolz darauf sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schauerstein.forumieren.de
Vampir
NPC Account
avatar

Anzahl der Beiträge : 47

BeitragThema: Re: Der große Saal   Do Jun 24, 2010 1:39 pm

pp: die Gruft der Schüler

Ein lautes Scheppern der Tür verriet jeden der Versammelten das die kleine Vampiressa den Raum betretten hatte. Fröhlich hoppelte sie den Gang entlang und wunderte sich wo Raikou blieb.
Nach einigen Minuten beschloss Gwyn das sie schonmal alleine anfangen konnte. Sie klempte sich ein wenig Wurmmehl-Brot zwischen die Reißzähnchen und schenkte den Spinnenbeinen einen verächtlichen Blick. Wie konnte man nur sowas essen? ,dachte die Spinnenfreundin während sie sich Maden-Müsli auftat. Noch eine Tasse in der Hand, schon war sie voll beladen und wankte zum Tisch. Sie setzte sich einfach zu den anderen, immerhin war ja sonst niemand im Raum.
"Hallo." ,begrüßte sie die anderen, ehe sie schnell zu essen anfing.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaze

avatar

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: Der große Saal   Sa Jun 26, 2010 3:28 pm

Chaze war etwas überrumpelt als plötzlich soviele Leute in den Raum kamen. Also blieb er einfach still und wartete darauf das ihm irgentwas einfiel. Er drehte sich aber kurz zu Gwyn um. Ach Hallo. Bist du auch endlich gekommen? fragte er mit einen Lächeln und sah dann zu Mr. Moe und den Grafen. Auch ihnen eine schöne Nacht sagte er Anstatt schönen Tag. Es war ja schon Nachts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mr.Moe

avatar

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Der große Saal   Sa Jun 26, 2010 4:38 pm

Moe sah erst zum Grafen, um ihm ein kleines Grinsen zu schenken. Danach bekam Elizabeth etwas Aufmerksamkeit. "Sehr angenehm." Meinte er mit viel Schmalz und Butter. Nur kurz darauf betrat eine weitere Person den Raum. Ein kleines Mädchen. Moe freute sich, wie ein Pirat. Kinder hatten immer so eine unschuldiger Erscheinung. Einfach traumhaft.
Deshalb setzte sich Moe dem kleinen Mädchen gegenüber und sah sich deren Essen an. "Hallo, meine Kleine. Das ist aber die falsche Ernährung für so jemanden wie dich. Du brauchst nahrhafteres, als dieses Müsli." Sagte der Verrückte. Sah dann kurz zu Chaze , welchen er noch immer als Oskar kannte. "Vielleicht sollte ich mal eine meiner Stunden opfern um mit der Klasse etwas Praxis zu üben. Was meinen Sie dazu?" Sagte Moe und richtete die Frage an den Grafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der große Saal   

Nach oben Nach unten
 
Der große Saal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» Kevin Großkreutz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Test test test :: Inplay-
Gehe zu: