Test test test

Das da oben ist ein Testbild, um zu zeigen das es funktioniert. Jey ich bin so gut :D
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Dr Hayden Stecki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Valkyra



Anzahl der Beiträge : 162

Profil
Alter: 275
Rasse: Vampir
Postpartner: frei

BeitragThema: Dr Hayden Stecki   Fr Okt 11, 2013 3:01 pm



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
### Die Akte ###

Name Hayden Fergus Namelle
Hayden besteht immer (immer!) darauf mit seinem Doktortitel angesprochen zu werden, ob er beim Zahnarzt ist oder er von Räubern überfallen wird. Wenn ihn jemand nur mit seinem Nachnamen anspricht reagiert er beleidigt. Er hat den Doktor in Psychologie ja immerhin auch nicht umsonst gemacht. Auch wenn die Kombination seines Vornamens und des Titels seltsam erscheint, Dr. Hayden will es so.
Welchen Namen man dagegen auf keinen Fall erwähnen sollte ist sein Zweitname Fergus. Dieser ist ihm nämlich ziemlich unangenehm da er findet das er sich nur schlecht in das Gesammtbild fügt.

Geschlecht, Gesinnung männlich, hetero
Da Hayden hinter (fast) allem eine Verhaltensstörung oder ein Kindheitstrauma vermutet gibt es sich natürlich nur Frauen hin. Jedoch verspürt er auch kein Interesse am männlichen Geschlecht und ist somit voll auch zufrieden mit seiner Orientierung.
Er hatte schon einige Beziehungen mit Frauen jedoch sind diese früher oder später immer daran verzweifelt das Hayden versucht alles und jeden zu therapieren. In einer Beziehung befindet er sich also derzeit nicht.

Alter 25 Jahre

Rasse Mensch

Herkunft England
Hayden wurde in *Ich muss noch Mido fragen Stadt* geboren. Dort ist er auch die ersten Jahre aufgewachsen. Durch einen Zwischenfall im Wald wurde er jedoch noch als kleiner Junge von seiner Familie getrennt. Während diese nach London zog hatte Hayden das Glück im Unglück von einer irischen Familie aufgenommen zu werden. Den Rest seiner Kindheit verbrachte er in der Küstenstadt Galway in Irland. Als er mit 18 Jahren sein "Leaving Certificate" bestand ging er nach Dublin um dort Psychologie zu studieren. Nach seiner bestandenen Doktorarbeit beschloss er eine Weltreise zu unternehmen bei der er Schlussendlich in Japan hingen blieb.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
### Beschreibung des Patienten ###

Haare braun, halblang geschnitten
Augen dunkelbraun
Größe /
Größe /
Gewicht /
Kleidungsstil lässig & elegant bla bla bla Beschreibung


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
### Hintergrundgeschichte des Patientin ###

Familie Beschreibung

Vergangenheit Beschreibung


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
### Psychoanalyse ###

positive Eigenschaften
Punkt

negative Eigenschaften
Punkt

Vorlieben
Punkt

Abneigungen
Punkt

Stärken
Punkt

Schwächen
Punkt

Lieblingsessen /

Hassessen /

Allergien /


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
### Der Psycho hinter dem Psycho ###

Zweitcharaktere Liliecilor, Vadim, Arsenia und Lady Cryptcrawler
Stand Single
Beruf Schulpsychiater
Avatarperson der zehnte Doktor aus Dr. Who
Thanks # [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schauerstein.forumieren.de
 
Dr Hayden Stecki
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Stecki Vorlage
» DEIN Stecki^.^
» Silber-braun-rotClan- ein NRPG ohne Stecki machen zu müssen
» Dein..Stecki!! :)
» Stecki-Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Test test test :: OffTopic :: GFX Ecke-
Gehe zu: