Test test test

Das da oben ist ein Testbild, um zu zeigen das es funktioniert. Jey ich bin so gut :D
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Tief im Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Selphius Josephi

avatar

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Tief im Wald   Mi Apr 14, 2010 2:04 pm

Durch und durch ein schauriger Wald. Kaum jemand wagt sich in das tiefe Unterholz, wo die Bäume so dicht beieinander stehen das es scheint, als hätten die Blätter jegliches Tageslicht verschluckt... Doch macht dies wohl nur sterblichen Wesen angst. Er ist perfekt um einige Momente alleine zu sein oder ein wenig zu spazieren... Solltet ihr euch nicht verlaufen. Friedfertig und Ruhig wirken die gigantischen Bäume die immer höher und immer breiter werden je tiefer man im Wald verschwindet. Doch solltet ihr euch nicht von der allzu schönen Flora und Fauna beeindrucken lassen denn die auch so schon vermoosten Waldwege verschwinden dort, tief im Unterholz völlig. Wenn ihr den Faden verloren habt und weder klug noch logisch handelt könnte es sein das der Wald sich für euch in ein Labyrinth verwandelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eliza

avatar

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Tief im Wald   Di Mai 04, 2010 6:41 pm

Eine Zeit lang lief Eliza mit Chaze an der Hand einfach nur durch den Wald und zog ihn mit sich. Nach ein paar Minuten schon spürte sie den grasigen Boden unter ihren Füßen und ihr war klar, dass sie den Waldweg verloren hatte. Doch das störte sie weniger. Sie ließ endlich Chazes Handgelenk los und ging noch ein paar Schritte. Sie blickte hinauf in den Himmel und ihre weiße Haut schimmerte fast, als die vereinzelten Strahlen des schwachen Mondes, die es durhc das Blätterdach schafften, ihre Haut berührten. Dieser Ort, an dem sie sich befand hatte fast schon was beruhigendes für sie. Sie verlor ihren Hunger, in dem Bewusstsein, dass sie momentan kein Blut bekommen würde, da sich niemals eine Menschenseele auch nur hierher verirrt hatte. Das konnte sie riechen. Alles roch noch frisch und unberührt.
Schweigend legte sie ihre Hand an einen nahegelgenen Baum und drehte sich zu Chaze um. "Dieser Ort st toll. Findest du nicht?" fragte sie ihn und lächelte dabei freundlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaze

avatar

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: Tief im Wald   Mi Mai 05, 2010 4:39 am

pp: Die Grufthalle
Chaze lies sich natürlich die ganze Zeit von ihr durch den Wald ziehen. Der Wald war für ihn der perfekte Ort für Vampire. Es gab hier fast nie Menschen, es war stockdunkel und man konnte einfach mal "normal" sein. Auch er spürte das sie auf Gras standen und war sich auch bewusst dass sie den Waldweg verlassen hatten. Chaze fand es fazinierend das ihre Haut fast schimmerte. Das hatte er bis jetzt noch bei keine/n Vampir/in gesehen. Das schwache Licht ,des Mondes, die durch die Blätter der Bäume strahlte interessierte Chaze herzlich wenig. Er wurde aus seiner Musterungsphase herausgezogen als sie sich zu ihm drehte und ihm eine Frage stellte. Ja ich muss sagen es ist wirklich schön, dunkle Gegend,sehr schwaches Licht, natürlich spielt der Wald in der Gruselszene einen großen Faktor.... also würde ich sagen ein perfekter Ort bestätigte Chaze damit das ihre Aussage stimmte. Chaze selbst ließ sich nach hinten ins Gras fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eliza

avatar

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Tief im Wald   Mi Mai 05, 2010 3:29 pm

Eliza lenhte sich nach hinten."Ja..." sie betrachtete ihn eine Zeit lang, wie er im dunkeln stand und legte ihren eigenen Kopf etwas schräg. Dann lehnte sie sich an den Baum, der hinter ihr stand. Dieser Ort strahlte eine schöne Atmosphäre aus. Fast, als würde er nach ampiren rufen. Veilleicht hatte sie deshalb den weg hierher gefunden? Veilleicht auch nicht. Dennoch betrachtete sie den Ort hier länger. "Warum bist du hierher gegangen?" fragte die Vampirin ihren Artgenossen und betrachtete ihn dabei genau. Natürlich meinte sie mit hierher die Schule und nicht den Wald. Dahin hat sie ihn ja schließlich geführt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaze

avatar

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: Tief im Wald   Mi Mai 05, 2010 6:01 pm

Chaze schaffte es durch die Blätter der Bäume in den Himmel zu schauen. Es funkelten viele Sterne und Chaze seufzte wohlig. Wie gerne würde er einfach wieder in die Sonnne schauen können. Er sehnte sich ziemlich nach ihr, nach ihrer Wärme. Was er aber eigentlich damit bestrebte ahnte er nicht. Er dachte er sehne sich nach der Sonne, aber in wirklichkeit sehnte er sich nach einer Person die ihn verstand, an die er sich einfach anlehnen konnte und sein konnte wie er nun mal war. Ich wurde von Vampiren, bei denen ich untergetaucht war als viele versuchten mich zu töten, hier her geschickt.... war schon ziemlich traurig als die eigenen damaligen Freunde einen töten wollten..... und du? Wie ist so eine schöne Vampirin an so einen gottverlassenen Ort gelangt? fragte Chaze nun sichtlich neugieriger und sah sie aus einen Augenwinkel an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eliza

avatar

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Tief im Wald   Sa Mai 08, 2010 8:50 am

Eliza drehte sich wieder zu ihm um unbetrachtete nun sein Profil. "Ich fliehe vor meinem Verlobten. Als ich noch kein Vampir war haben meine Eltern mich aus Geldmangel zu ihm geschickt. Er verwandelte mich und wollte mich zur Heirat zwingen. Doch ich wollte ihn nicht heiraten also bin ich weggegangen." erklärte sie und betrachtete den Boden unter ihren Füßen. Sie Lauschte auf die Stille umgebung und konnte kaum ein Geräusch ausmachen. Gelegentlich flog eine Eule vorbei und rief doch eigentlich war es hier still. Sie atmete leise ein und fragte sich, ob sie als Untote überhaupt atmen müsste. Immerhin würde sie nciht ersticken oder? Doch das atmen wurde bei ihr shcon fast zu einer gewohnheit, um den Menschen zu zeigen, dass sie eineer von ihnen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaze

avatar

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: Tief im Wald   Sa Mai 08, 2010 8:56 am

Chaze setzte sich auf und sah sie dann fragend an. Sowas hab ich auch noch nicht so oft gehört das ein Vampir einen Menschen verwandelt und diesen dann zur Heirat zwingen wollte oder wie in deinen Fall noch will stellte Chaze fest und dachte darüber nach. Gab es echt soviele Vampire die noch ihre Gelüste spüren? Naja ab und so war es bei Chaze auch der Fall aber nur verdammt selten und nicht so wirklich stark. Er ging sich durch die Haare, das fühlte sich irgentwie gut an und er mochte es das zu machen. Er ging mit seiner Hand durch das Gras auf dem er saß und war froh das es noch nicht so schnell Tag werden würde. Er war nämlich wie fast jeder Vampir lieber draussen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eliza

avatar

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Tief im Wald   Sa Mai 08, 2010 9:20 am

Eliza schaute zu ihm rüber und betrachtete ihn. Er hatte wohl die Angewohnheit sich durch die Haare zu fahren. Sie lächelte ein bisschen über sein Kommentar. "Ja... ich glaube er brauchte so etwas. Wie jedes Wesen sich doch nach einem anderen Wesen sehnt, das bei einem bleibt. Oder?" fragte sie ihn und kam sich bei einer so tiefsinnigen Frage schon fast doof vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaze

avatar

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: Tief im Wald   Sa Mai 08, 2010 9:26 am

Chaze dachte erstmal etwas lange über ihre Aussage nach. Er wollte ja nicht irgentwas komisches sagen, aber auch halt das was er dazu meinte also fing er einfach mal seine Antwort an zu formulieren: Bei manchen Wesen ist dieses Gefühl schon längst gestorben.... oder sie merken es garnicht dass sie sich nach jemand anderes sehnen antwortete Chaze und sah wieder durch die Blätter in die Sterne. Ob es wohl da draussen einen weiteren Planeten gibt an dem es eine andere Sonne gibt die einen Vampir nicht vernichtet? Solche Fragen stellte sich Chaze des öfteren und zerbrach sich an diesen fast immer den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eliza

avatar

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Tief im Wald   So Mai 09, 2010 10:16 am

Eliza lächelte. Seine Worte kamen bei ihr an und sofort musste sie sich etwas fragen. Diese Frage plagte sie schon lange, da sie nie wirklich viel mit anderen Vampiren zu gehabt hatte. Sie blickte ihn lange zeit mit ihren Blauen augen an, bevor sie nun zu sprechen begann. "Bist du eines dieser Wesen?" fragte sie ihn leise und hauchte den Satz schon fast. Sie wusste selber nicht, warum sie das nur flüsterte oder warum sie das überhapt fragte. Diese Frage war wohl viel zu provat, um sie einer neukennen gelernten Person einfach ohne weiteres zu verraten. Sie blickte kurz auf den Boden, bevor sie ihren Blick wieder erhob und ihm direkt in die Augen schaute. Es ist seine wahl. Wenn er es ihr verraten will so kann er. Wenn nicht war es in ihren Augen nicht schlimm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaze

avatar

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: Tief im Wald   So Mai 09, 2010 2:26 pm

Diese Frage hatte sich Chaze schon öfters gestellt. War er schon zu einer kalten, leblosen Monster mutiert? Er dachte viel darüber nach, aber eine klare Antwort hatte er nie gefunden. Nun es ist so... das ich das selber nicht gerade weiß, ob ich nun noch solche Gefühle empfinde oder nicht... ich sehne mich nach der Sonne. Das kann ich dir schon klar sagen, aber ob Vampire überhaupt noch lieben können ist eine andere Frage versuchte Chaze ihr seine Situation zu erklären und seufzte. Ich bin schon vielen schönen Mädchen/Frauen begegnet, aber das ich muss mich ja nicht gleich in eine verlieben. Falls ich solche Gefühle noch in mir habe dann hab ich bloß noch nicht die richtige getroffen fuhr Chaze fort und sah ihr nun auch in die Augen und setzte ein halbwegs neutrales Gesicht auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eliza

avatar

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Tief im Wald   So Mai 09, 2010 3:13 pm

Elizabeth nickte nachdem er seine Antwort gegeben hatte. Er wahrscheinlich hatte er gefühle. Doch Sie hatte das selbe Problem. "Ich slebst habe auch viele kennen gelernt. Viele Männer. Doch habe ich die Menschen lediglich als Blutspende gesehen. Lediglich ein Abendessen. Liebe habe ich auch nie gesprüt. Dennoch weiß ich nicht, wie es sich anfühlen soll, da ich auch vor meiner Verwandlung nie verliebt war. " sie machte eine Pause, um sich zurück zu erinnern. Es ist so lange her und ihre Erinnerungen sind so verschwommen. Sie kann sihc kaum noch daran erinnern, wie es war, in der Sonne rumzulaufen aber sie weiß, wie schön es war. Doch das ist auch das einzige. Nach so vielen Jahren kann sie sich nichtmal mehr richtig an das Gesicht ihrer eltern erinnern."Ich würde es wahrscheinlich niemal merken, wenn ich verliebt bin." sagte sie und ihrer Stimme schwang ein leichter unterton mit, der eindeutig Trauer darstellte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaze

avatar

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: Tief im Wald   So Mai 09, 2010 3:32 pm

Chaze hörte ihr aufmerksam zu. Klar war es schwer Liebe zu definieren und natürlich war es noch schwerer zu merken das man verliebt ist wenn man es noch nie war. Liebe ist.... Wie sage ich das am besten damit du es leicht verstehen kannst.... du sehnst dich doch öfters auch nach der Sonne oder? Du sehnst dich 100 mal mehr nach der Person als nach der Sonne... so könnte man es Vampiren erklären.... Menschen erklärt man es so: Wenn du in der Nähe der Person bist ... dann hast du halt komische Gefühle die du bei anderen nicht spürst wie zum Beispiel ein schwerer pochendes Herz wenn du nahe bei ihm bist oder ach keine Ahnung... ich war nur 17 Jahre ein Mensch und nur einmal verliebt erklärte Chaze. Und zwar in die Vampirin die mich verwandelte... fügte Chaze noch hinzu und erinnerte sich wieder an diesen Tag. Sein Blick wurde wieder trauriger und er wirkte etwas abwesender als vorher. Und das schlimmste daran ist... Ich würde ihr Gesicht Heute nicht wiedererkennen sagte Chaze und es sah einen Moment so aus als würde er gleich Tränen vergießen, aber dem war nicht so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eliza

avatar

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Tief im Wald   So Mai 09, 2010 3:36 pm

Traurig lächelte sie ihm zu. "Ja ... ich glaube ich weiß, was du meinst ..." sie blickte schweigend auf dem Wladboden. Die Stimmung ist abgesunken udn es fühlte sich an, als wären schon 10° weniger in der Umgebung. Um genau zu sein wusste die Vampirin nicht, was sie sagen sollte. "Wahrscheinlich ist das der Fluch des ewigen Lebens... dass unsere Erinnerungen nciht ewig mit uns gehen werden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaze

avatar

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: Tief im Wald   So Mai 09, 2010 3:41 pm

Naja lass und hier nicht so deprimiert rumhocken..Das kann ich garnicht ab. Wenn ich irgentwann mal etwas in meinen Leben ändern könnte würde ich nichts tun, weil ich nicht glaube das mein Leben besser sein könnte. Es war Schicksal das ich gebissen wurde und wenn ich wieder ein Mensch wäre, wäre ich wieder so Naiv sagte Chaze und seine Stimmung änderte sich wieder ins Positive und er stand auf und lief zu ihr bis noch in etwa 70 cm Abstand zwischen den beiden bestand. Er fing wieder an zu lächeln und sah wieder in ihre Augen. Und was machen wir jetzt? fragte Chaze und in seinen Unterton hörte man heraus das sie entscheiden sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eliza

avatar

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Tief im Wald   So Mai 09, 2010 3:49 pm

Als er vor ihr stand musste sie wieder grinsen und legte ihre Hand auf seinen Kopf und wuschelte seine Haare durch.
"Sooo ... ich denke wir sollten zurück gehen. Ich göaube es gibt bald essen. Wir sollten uns da blicken lassen, richtig?" fragte sie ihn. Ohne auf ein Antwort zu warten machte sie eine knappe Kopfbewegung und ging an ihm vorbei.
"Nich das sich die anderen noch sorgen um uns machen. Ober eher um die Menschen hierin der nähe."

tbc. Der große Saal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaze

avatar

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: Tief im Wald   So Mai 09, 2010 3:56 pm

Chaze guckte etwas schief als sie ihm durch die Haare wuschelte. Ähm ja... das war jetzt aber nicht nötig sagte Chaze und grinste. Ach um die Menschen machen die sich keine Sorgen... Ich wette wenn wir ankommen fragen sie uns ob wir ihnen was mitgebracht haben sagte Chaze belustigt und ging ihr dann hinterher. Schade irgentwie, aber diesen Platz würde er sich gut merken.

tbc: Der große Saal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tief im Wald   

Nach oben Nach unten
 
Tief im Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Test test test :: Inplay-
Gehe zu: