Test test test

Das da oben ist ein Testbild, um zu zeigen das es funktioniert. Jey ich bin so gut :D
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Chaze´s Bewerbung [Fertig]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chaze

avatar

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Chaze´s Bewerbung [Fertig]   Sa Apr 17, 2010 10:12 pm



Name: Chaze
Alter:Aussehen: 17-18 Und wahres Alter:107
Aussehen:
Das wohl auffälligste an Chaze, ist wohl sein Kleidungsstil. Meistens schwarz oder oft auch verdammt bunt gehalten.Er hat langes schwarzes Haar und an manchen Spitzen etwas blondes Haar. Er hat auch ein Piercing in der Unterlippe (auf dem pic nicht zu sehen ;D). Er trägt meistens sehr dünne Pullover an den die Ärmel abgerissen sind und lange weite Hosen.
Er ist wie jeder Vampir sehr blass.
Größe: 1,82m
Besondere Merkmale:
Piercing in der Unterlippe, schwarze mittel-lange Haare mit ein paar Blonden Haaren.
Kleidung:Ist im Aussehen mit inbegriffen
Geschichte:
Chaze ist ein gebissener Vampir. Er wurde in seinen 17 Lebensjahr gebissen worden, weil er einer schönen Vampiren verfallen ist. Sie lockte ihm in einen verlassenen Ort und als er ihr hinterher ging wurde er von ihr gebissen. Sie sagte ihm das er sterben würde wenn er nicht ihr Blut trinken würde. Also entschied er sich kurzer Hand und trank ihr Blut. Ab diesen Tag wendete sich sein Leben natürlich komplett. Erst dachte sich keiner was dabei als er nicht mehr am Tag aus seinen Zimmer kam. Dann gingen aber die Gerüchte um und manche versuchten Chaze zu töten. Also floh er in einer Nacht und kam bei anderen Vampiren unter und wurde von ihnen in die Vampirschule geschickt.
Persönlichkeit:
Chaze ist eigentlich der ruhige Junge der einfach nur versucht sein Leben zu leben. Im Unterricht versucht ihr meistens konzentriert zu bleiben was ihm aber nicht wirklich gelingt weil er sich sehr sehr leicht ablenken lässt. Er kann sich eigentlich ganz gut mit anderen Anfreunden und hat keine Abneigungen gegen andere weil er selbst nicht ganz Plemplem ist. Er lässt sich aber auch nicht gerne etwas vorschreiben. Er kann sehr schnell mit anderen in Streit geraten sobald man ihn in irgenteinerweise Beleidigt. Nebenbei hat er auch nichts für die Schule übrig und gegenüber nervigen Lehrern auch nicht.
Stärken:
-Chaze steckt keine Personen in Schubläden oder hat Vorurteile gegenüber anderen.
-Er befreundet sich relativ schnell mit anderen
Schwächen:
- Er lässt sich zu leicht ablenken
- Ist unkonzentriert im Unterricht
- Kann sehr leicht mit anderen in Streit verfallen
- Ist bei manchen Mädchen sehr nervös, kommt drauf an wer es ist

Vorlieben:
-Jedes Essen
-Blut von jungen Mädchen
-Friedhöfe
Abneigungen:
- Nervige Lehrer
- Die Schule
- Alle die ihn beleidigen
- Natürlich Krucifixe, die Sonne, Knoblauch usw


Posten:Schüler
Zweitcharas:----------
Avatar-Person:Ist nicht bekannt ;D


Zuletzt von Chaze am So Mai 09, 2010 3:37 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mr.Moe

avatar

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Chaze´s Bewerbung [Fertig]   Sa Apr 17, 2010 10:56 pm

RPG Information schrieb:
Unser RPG spielt im Transylvanien des 18.Jahrhunderts.

So viel zu deiner ersten Frage. Da gab es definitiv noch keine Skateboards.
Deinen Charakter solltest du demnach auch etwas an das 18. Jahrhundert anpassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaze

avatar

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: Chaze´s Bewerbung [Fertig]   So Apr 18, 2010 8:10 am

Mist <.< Und ich glaube ich habe die Bewerbung auch in die falsche Section gepostet...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaze

avatar

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: Chaze´s Bewerbung [Fertig]   So Apr 18, 2010 11:15 am

/sorry wegen Doppeltpost
Habe das skateboard rausgelöscht ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vampir
NPC Account
avatar

Anzahl der Beiträge : 47

BeitragThema: Re: Chaze´s Bewerbung [Fertig]   So Apr 18, 2010 11:28 am

hmm ist soweit eigentlich ganz in Ordnung, nur die Kleidung und die Musik-Abneigungen passen irgendwie noch nicht ganz, wäre es schlimm wenn du das noch bearbeiten müsstest?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mr.Moe

avatar

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Chaze´s Bewerbung [Fertig]   So Apr 18, 2010 11:37 am

Habe mal das Thema an den richtigen Ort verschoben.
Überarbeite das einfach etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaze

avatar

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: Chaze´s Bewerbung [Fertig]   So Apr 18, 2010 11:56 am

Hmm die musikrichtung ist ok aber das mit der Kleidung ist etwas scheiße xD Könnte ich nicht sagen das ich einen pullover oder was auch immer die ärmel abgerissen habe ? Das Cappi kann ich entfernen aber das Pic würde dann nicht mehr so passen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valkyra



Anzahl der Beiträge : 162

Profil
Alter: 275
Rasse: Vampir
Postpartner: frei

BeitragThema: Re: Chaze´s Bewerbung [Fertig]   So Apr 18, 2010 12:07 pm

naja ok, weil du einer der ersten Nutzer bist ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schauerstein.forumieren.de
Chaze

avatar

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: Chaze´s Bewerbung [Fertig]   So Apr 18, 2010 1:07 pm

So editiert^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chaze´s Bewerbung [Fertig]   

Nach oben Nach unten
 
Chaze´s Bewerbung [Fertig]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Vorlage für Eure Bewerbung
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Test test test :: Inplay :: Charaktere-
Gehe zu: