Test test test

Das da oben ist ein Testbild, um zu zeigen das es funktioniert. Jey ich bin so gut :D
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Die Schänke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mr.Moe

avatar

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Die Schänke   So Apr 18, 2010 11:06 am

Ein gut besuchtes Wirtshaus, im alten Gotischen Stile erbaut.
Hier findet man des öfteren auch einige Betrunkene und auch Professionelle. Beides ein leichtes Fressen für Vampire. Aber Achtung: Das Blut der Betrunkenen enthält einen gewissen Alkoholanteil und kann auch die Sinnes eines Vampirs benebeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valkyra



Anzahl der Beiträge : 162

Profil
Alter: 275
Rasse: Vampir
Postpartner: frei

BeitragThema: Re: Die Schänke   So Apr 18, 2010 11:38 am

pp: Mittelgang

Die Nacht war eher windstill, deswegen kam dem Grafen der Weg zur Schränke ziemlich kurz vor. Er liebte seine Fledermaus-Gestalt, dann und wann hatte er sogar ein paar Jahre nur als Fledermaus verbracht.
Vladimir hängte sich kopfüber in ein Fenster und bertrachtete die Menschen mit rotfunkelden Augen.
"Wir sollten aufpassen das wir keinen mit zu hohen Alkohol-Anteil erwischen, ich muss nachher noch unterrichten." Das fehlte gerade noch das der Schlossbesitzer angeheitert zum Unterricht erschien.
Der Fledermaus-Graf leckte sich die Reißzähne als er in einer Ecke eine Prostituierte erblickte, sie waren leichte Opfer, da sie kaum jemand vermissen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schauerstein.forumieren.de
Mr.Moe

avatar

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Die Schänke   So Apr 18, 2010 12:27 pm

Cf: Mittelgang

Moe machte sich keine großen Mühen. Er hatte damit schon mehr als genug Erfahrung. Warum sollte er auch diese abscheulichen Alkoholiker aussaugen? Deren Blut schmeckte immer so schal und leer.
Nein. Mr.Moe bevorzugte die schönen Damen aus den Nebenzimmern.
Als ob es das normalste wäre, verwandelte sich Mr.Moe genau vor der Schänke wieder in seine eigentliche Gestalt und setzte ein Lächeln auf.
Damit betrat der 2,10m Mann das Gebäude und warf einen Blick zur Fledermaus, die am Fenster hing. Anschließend sah man ihn mit einer Dame auf ein Zimmer verschwinden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valkyra



Anzahl der Beiträge : 162

Profil
Alter: 275
Rasse: Vampir
Postpartner: frei

BeitragThema: Re: Die Schänke   So Apr 18, 2010 7:59 pm

Der Graf knurrte leise als er sah das Mr. Moe ihm die Hure weggeschnappt hatte. Er drehte sich im Fenster um und sah zwei weitere leichte Mädels. Vladimir faltete die Flügel und starrte sie an, seine Augen nahmen einen schwumrigen Schimmer an, er war dabei in das Bewusstsein der rechten zudringen. Zuerst brachte er sie dazu ihre Freundin weg zuschicken, völlig in Trance gehorchte sie ihm. Als sie alleine waren sprang der Graf aus dem Fenster und verwandelte sich dabei zurück. Langsam ging auf die Hure zu um von ihrem Blut zu naschen.
Nach ein paar Schlucken hielt er inne, heute wollte er ihr das Leben schenken. Der Graf blickte sein Opfer noch einmal eindringlich an und murmelte: "Du wirst alles vergessen!" Dann ging er einfach davon.
Sein Weg führte ihn zurück in die Schänke, dezent kloppfte er an die Tür hinter der sein Kollege verschwunden war. Ohne auf eine Antwort zu warten tratt er ein und wischte sich das Blut von den Mundwinkeln, "Sind sie fertig?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schauerstein.forumieren.de
Mr.Moe

avatar

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Die Schänke   So Apr 18, 2010 8:07 pm

Mr. Moe hatte noch andere Dinge vor, als die arme Hure ihres Blutes zu berauben. Dies war bei einer solchen Frau auch kein Problem. nach getaner Arbeit entnahm er sich noch das Blut und noch bevor er sich wieder bekleiden konnte, stand der Kleine im Zimmer. Mr.Moe seufzte. "Seit 600Jahren ist mir das nicht mehr passiert... Schon einmal etwas von Privatsphäre gehört?" Murrte Mr.Moe und kleidete sich wieder an. "Ja, ich bin fertig. Ich muss nur noch etwas erledigen."
Mr.Moe wischte sich den Mund ab und ritzte mit seinen Fingern über die Bisswunden am Hals der Frau. Anschließend verließ er das Zimmer und nahm den Kleinen gleich mit. "Auf gehts. Die Schüler warten."
Sagte Mr.Moe und versuchte das peinliche Geschehnis zu verdrängen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valkyra



Anzahl der Beiträge : 162

Profil
Alter: 275
Rasse: Vampir
Postpartner: frei

BeitragThema: Re: Die Schänke   Di Apr 20, 2010 6:23 pm

Der Graf konnte sich das Lachen nicht verkneifen als er Mr. Moe in seiner misslichen Lage vorfand, "Man sollte doch meinen das die Gier nach Blut der des Fleisches überwiegt." ,meinte er mit einem zähneentblößenden Grinsen.
Er kannte so gut wie keine Scham, warum auch? der Graf tippte, immer noch grinsend, ein paar Mal mit seinen Gehstock auf den Boden. Als er mit ihm den Raum verließ lächelte Vladimir noch immer belustigt in sich hinnein.
"Haben sie wenigstens ihren Spaß gehabt?" , fragte er während er sich in eine Fledermaus verwandelte um zurück zum Schloss zu fliegen.

tbc: Eingangshalle


Zuletzt von Graf Strigoi am Do Apr 22, 2010 12:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schauerstein.forumieren.de
Mr.Moe

avatar

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Die Schänke   Di Apr 20, 2010 8:51 pm

Auch Mr.Moe verwandelte sich in eine Fledermaus und flatterte neben dem Kleinen her.
"Eine Frau ist ein wunderbares Geschöpf. Warum nur das Eine nehmen, wenn man auch das Andere haben kann." Lachte er und flatterte unentwegt weiter. "Sie sollten sich diesen Spaß nicht entgehen lassen."

tbc: Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Schänke   

Nach oben Nach unten
 
Die Schänke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
» lustige/witzige/schöne sprüche...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Test test test :: Inplay-
Gehe zu: