Test test test

Das da oben ist ein Testbild, um zu zeigen das es funktioniert. Jey ich bin so gut :D
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Chaze´s Sarg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chaze

avatar

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Chaze´s Sarg   Mo Apr 19, 2010 5:08 pm

Chaze´s Sarg ist in den Farben schwarz und grau gehalten. Er ist in der Grundfarbe schwarz und hat graue Verschnörkelungen. Innen ist der Sarg mit roten "irgendwas" ausgepolstert und es gibt ein paar Geheimfächer in denen er Sachen zum Schutz und auch Blutkonserven versteckt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaze

avatar

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: Chaze´s Sarg   Mo Apr 19, 2010 5:23 pm

Blitzschnell schlugen die Augenlieder von Chaze auf und auch genauso schnell war der Sarg geöffnet und Chaze setzte sich auf. Schöner schlaf kam Chaze der Gedanke und er gähnte erstmal und ging sich mit den Fingern durch die Haare. Heute soll ich die anderen kennen lernen oder so.... ich sollte doch irgentwo hin.... ahh jetzt fällts mir wieder ein dachte Chaze weiter und suchte sich neue Klamotten und zog sich um.
Duschen kann ich ja später noch sagte Chaze wieder gedanklich zu sich und lief dann dorthin wo er hin sollte.

OW: KP xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Chaze´s Sarg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Review] Schablonen, Rangeruler & Case von Tabletop Dortmund
» B-Wing v2.0 in EpVII?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Test test test :: Inplay-
Gehe zu: