Test test test

Das da oben ist ein Testbild, um zu zeigen das es funktioniert. Jey ich bin so gut :D
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Graf Strigoi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Valkyra



Anzahl der Beiträge : 162

Profil
Alter: 275
Rasse: Vampir
Postpartner: frei

BeitragThema: Graf Strigoi   Sa Apr 10, 2010 12:01 pm

Spoiler:
 

Name: Vladimir Strigoi
Alter: 465 Jahre (ausgewachsen)
Aussehen: In seiner jungen Form ist der Graf eine recht imposante Gestalt. Das Gesicht ist eher makant und wirkt sehr erwachsen.
Er ist auffällig hager und besitzt eine ungesunde Blässe, auf die er sehr stolz ist. Unter dem brauen Schnurrbart ragen zwei Reißzähne über die Lippen. Sein schulterlanges Haar ist ebenfalls braun und gelockt.
Größe: 1,74 m
Besondere Merkmale: Die Augen des Grafen haben einen roten Schimmer.
Kleidung: Der Graf trägt gerne Mäntel, die bis zum Boden reichen, und Zylinder. Er hat ein recht stilvolles Auftreten. Seine Kleidung müffelt vampirecht nach Gruft.
Seine bevorzugte Farbe ist grau.
Geschichte: Die Familie Strigoi ist seit jeher im Besitz von Schloss Schauerstein. Vladimir tratt das Erbe an als sein Onkel Vladan (der ehemalige Bestizer) in der Sonne zu Staub zerfiel.
Der neue Graf nahm sich vor das soetwas jungen Vampiren nicht mehr passieren sollte, deswegen trommelte er einige Lehrer zusammen und eröffnete mit ihnen eine Schule.
Schloss Schauerstein bereitet seitdem junge Vampire auf ihr untotes Leben vor.
Vladimir's Ziehtochter ist die kleine Gwyn, die er vor dem Lebendig begraben werden gerettet hat. Gwyn ist so ziemlich die einzige die seine fürsorgliche Seite offen legen kann.
Persönlichkeit: Graf Strigoi ist schon immer eine Fügrungsperson gewesen. Bei den Menschen ist er gefürchtet, aber bei Vampiren ist er nur vom dem Wunsch beseelt ihnen etwas beizubringen.
Der Graf wirkt zwar sehr kalt, tritt aber oft als Mentor auf, auch wenn er seine hilfsbereite Seite selten zeigt.
Stärken: Der Graf ist sehr erfahren was Vampir-Fähigkeiten angeht, leider mangelt es ihm einwenig an Sozial-Kompetenzen.
Seine freundliche Seite versteckt er gekonnt vor seinen Mit-Vampiren.
Schwächen: Vladimir wirkt oft ein wenig kaltblütig und man bekommt den Eindruck das ihn nichts wirklich interessiert. Obwohl er eigentlich eher ruhig ist kann er bei Problemen ziemlich hitzig und dickköpfig werden.
Vorlieben:
- Sein Sarg
- fleissige Schüler
- er besteht darauf das man ihn mit "eure Gruseligkeit" oder "eure Unsterblichkeit" anspricht
- Die Gesichten die man im Dorf über ihn erzählt
Abneigungen:
- nervige Vampirjäger
- Probleme jeglicher Art
- wenn jemand seine Autorität anzweifelt
- Knoblauch, Kruzifixe und all der Kram

Posten:Schlossbesitzer (Lehrer für Schauermythen und Vetretungslehrer)
Zweitcharas:
Avatar-Person: Gary Oldman
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schauerstein.forumieren.de
 
Graf Strigoi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Test test test :: Inplay :: Charaktere-
Gehe zu: