Test test test

Das da oben ist ein Testbild, um zu zeigen das es funktioniert. Jey ich bin so gut :D
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Neuanfang! Team gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Valkyra



Anzahl der Beiträge : 162

Profil
Alter: 275
Rasse: Vampir
Postpartner: frei

BeitragThema: Neuanfang! Team gesucht!   Sa Jan 28, 2012 7:08 pm

Hallo liebe Mitvampire, Gäste und Verirrte!

Im April 2010 wurde dieses Forum ins Leben gerufen, allerdings habe ich es aus Zeitmangel nie geschafft es wirklich zum Laufen zu bringen.
Jetzt, 2012, möchte ich einen neuen Versuch starten! Dieses Mal möchte ich die Sache aber nicht alleine angehen und suche deswegen ein motiviertes, tatkräftiges Team das auch bereit ist ab und zu die Leitung des Forums zu übernehmen.
Vorher muss das Forum aber noch dringend aktualisiert und ausgemistet werden.
Wer Interesse hat kann in diesen Thread eine Nachicht posten.

Der Umbau startet wenn ich mindestens ein Teammitglied gefunden habe

Schaurige Grüße,
Schloss Schauerstein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schauerstein.forumieren.de
Sena Isabelle Alcatraz

avatar

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Neuanfang! Team gesucht!   Do Feb 02, 2012 10:07 pm

Also, ich würde dir gerne helfen, nur kann es auch bei mir sein, dass ich ab und an nicht besonders viel Zeit hab, da ich dieses Jahr mein Abitur schreibe. Ich weiß, wie viel Stress ein Forum macht, da ich selbst ebenfalls ein Forum leite - jedoch zum Glück bin cih eine von 4 Adminas =)
Was man bei mir aber wissen sollte ist, dass ich öfter mal den drang habe, alles umzustrukturieren, um es übersichtlicher zu machen. wobei es ab und an komplizierter wird (aber übersichtlicher und ordentlicher XD). Ein Beispiel sind Steckbriefe. Ich feile auch jedes Jahr oder so mal an der Steckbriefvorlage meines Forums^^°
Also, wenn du solche Schrullen in Kauf nimmst, würde ich dich gerne unterstützen^^

~†~..._________________...~†~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valkyra



Anzahl der Beiträge : 162

Profil
Alter: 275
Rasse: Vampir
Postpartner: frei

BeitragThema: Re: Neuanfang! Team gesucht!   Sa Feb 04, 2012 12:16 pm

Schön das du dich gemeldet hast Sena Very Happy
Das mit den Zeitproblemen ist nicht schlimm, ist bei mir genauso. Deswegen suche ich auch ein zuverlässiges Team, damit man mit guten Gewissen auch mal ein paar Tage nicht on kommen kann.
Was meinst du mit umstruckturieren? Ich bin generell nicht dagegen, aber es sollte vorher mit dem Team abgesprochen werden wenn du soetwas vor hast. Sonst ist das auch kein Problem^^

(Nur mal so aus Interesse, kannst du eins von deinen Foren hier posten? :3)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schauerstein.forumieren.de
Sena Isabelle Alcatraz

avatar

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Neuanfang! Team gesucht!   Mo Feb 06, 2012 6:20 pm

Z. B. bei den Steckbriefen.
Bei uns war das so, dass da nur in einem Forum die Unterscheidung nach HCs, NPCs und ANPCs war. Das war mir irgendwann zu unübersichtlich, da auch Steckbriefe da waren von Spielern, die seit Monaten nicht mehr ongewesen waren und teilweise auch welche, die nicht fertig waren.
Also hab ich beschlossen, das nach Typen zu unterteilen (Vampire, Werwölfe, Magier, Menschen) und dann gab es noch "In Arbeit" und da bekamen die Steckis einen eigenen Bereich.
So:
Steckbriefe
- Vorlagen
- Hauptcharas
-- Vampire
-- Werwölfe
-- Magier
-- Menschen
-- In Arbeit
- NPCs
-- Vampire
-- Werwölfe
-- Magier
-- Menschen
-- In Arbeit
- ANPCs
-- Vampire
-- Werwölfe
-- Magier
-- Menschen
-- In Arbeit
- Deaktiviert

Ich weiß, es sieht kompliziert aus, aber es ist übersichtlicher.
Und wie gesagt, da feile ich ab und an natürlich auch an den steckis rum.
Hier kann ich mich natürlich daran halten, sowas nicht einfach zu machen in dem Forum, von dem ich spreche brauch ich das nicht, weil die anderen drei sowieso meist meiner Meinung sind und von selbst sowas nie machen.

Und klar kann ich den Link hier posten, wird dir aber nichts bringen, weil man nur wenig sehen kann, weil eine meiner 3 Kolleginnen leider beim Vorstellungsgespräch die Adresse gegeben hat und da sind wir lieber vorsichtiger und zeigen nur wenig.
Das Desi ist nur für den Übergang, weil das letzte so katastrophal war, ich setz mich da bald an was ran.

http://vampire-nights.forumieren.org

~†~..._________________...~†~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valkyra



Anzahl der Beiträge : 162

Profil
Alter: 275
Rasse: Vampir
Postpartner: frei

BeitragThema: Re: Neuanfang! Team gesucht!   Di Feb 07, 2012 7:07 pm

Naja das mit der Aufteilung haben wir ja schon so ähnlich nur das es bei uns die Unterteilung in Schüler, Lehrer und Andere gibt, und halt keine NPCs. (Wollte ich aber eventuell einführen)

Die Steckivorlage kannst du gerne überarbeiten, die ist schon übelst alt. Will sie mir halt nur vorher angucken :-)

So da ich jetzt zwei Helfer habe (Zoya und Sena) und eine die für uns ein Desi erstellt, können wir ja schonmal starten^^ Wie genau das von statten läuft können wir noch genau besprechen. Ich geb euch erstmal Modi-Rechte


Zuletzt von Valkyra am Di Feb 07, 2012 7:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schauerstein.forumieren.de
Sena Isabelle Alcatraz

avatar

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Neuanfang! Team gesucht!   Di Feb 07, 2012 7:10 pm

Öhm, normalerweise bin ich nicht so kleinlich, aber in dem Fall:
Du hast dich in deinem Post bei NPCs vertippt ;-) Da hast du wirklich einen unglücklichen Buchstaben erwischt^^°

~†~..._________________...~†~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valkyra



Anzahl der Beiträge : 162

Profil
Alter: 275
Rasse: Vampir
Postpartner: frei

BeitragThema: Re: Neuanfang! Team gesucht!   Di Feb 07, 2012 7:11 pm

Oh Peinlich ^^' Ich editiers mal lieber schnell
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schauerstein.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuanfang! Team gesucht!   

Nach oben Nach unten
 
Neuanfang! Team gesucht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich heute mit dem Neuanfang beginne! Yeah
» Junge gesucht!
» Trennung, KS und Neuanfang....und ein Abschied :)
» Neuanfang! Landsam angehen!Brauch euren Rat und Hilfe!Bitte!
» Ex freundin wollte neuanfang nach 3 wochen wieder schluss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Test test test :: Willkommen :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: