Test test test

Das da oben ist ein Testbild, um zu zeigen das es funktioniert. Jey ich bin so gut :D
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Eingangshalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nosferatu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Eingangshalle   Do Feb 02, 2012 3:56 pm


Willkommen in Schloss Schauerstein!
Lass dich nicht von den Fledermäusen erschrecken und wunder dich nicht wenn ein Polteregeist ein Pläuschchen mit dir halten möchte.
Wenn du über die Zugbrücke durch die schwere Holztür gehst gelangst du in die große Eingangshalle. Das wenige Licht welches den Raum beleuchtet kommt durch die vergitterten Fenster und lässt einige Wandteppiche und Rüstungen erahnen. An den Wänden hängen Portraits furchteinflößender Vampire, hauptsächlich aus der Strigoi Familie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoya

avatar

Anzahl der Beiträge : 113

Profil
Alter: 21 / 39
Rasse: Vampir
Postpartner: Raven

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa Feb 18, 2012 5:27 pm

Zoya überquerte die Zugbrücke, ein schweres Bündel über den Schultern. Ehe sie die Tür aufstieß, blickte sie noch einmal zurück. Sie lächelte, als sie einen Schatten auf einem nahegelegenen Hügel entdeckte.
"Ich werde dich vermissen."
Sie lächelte wehmütig, stieß die Tür auf und trat ein. Mit der freien Hand hielt sie ständig den Ring fest, der an einer Kette um ihren Hals hing. Als die Tür hinter ihr ins Schloss gefallen war, schlug sie die Kapuze ihres Umhangs zurück, sah sich um.

~†~..._________________...~†~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valkyra



Anzahl der Beiträge : 162

Profil
Alter: 275
Rasse: Vampir
Postpartner: frei

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa Feb 18, 2012 5:54 pm

Valkyra war gerade erst aus ihrem Sarg aufgestanden und fühlte sich noch ziemlich schlapp. Am liebsten würde sie jetzt einen Abstecher ins Dorf machen um sich ein wenig zu stärken, aber leider hatte sie hier Pflichten die sie riefen.
Sie hatte sich auf den Weg zum Eingang gemacht um zu schauen ob unter den neuen Schüler etwas brauchbares dabei war.
Sie rückte ihren Zylinder zurecht und machte sich auf eine Meute junger Vampire gefasst. Sie wusste aber nicht genau womit sie zu rechnen hatte, immerhin war die Professorin auch gerade erst an die Schule gekommen. Allerdings hatte Valkyra sich da schonmal gründlich verschätzt, in der Eingangshalle befand sich nur ein einziges Mädchen.
"Seit der Vatikan ständig Vampirjäger losschickt werden wir immer weniger..." ,knurrte sie leise.
Valkyra wandte sich an das Mädchen. "Herzlich Willkommen auf Schloss Schauerstein, der Ort an dem alle Albträume wahr werden!" ,begrüßte sie die neue neue Schülerin mit opulenter Stimme und zog vor ihr den Hut, "Mich nennt man die Walküre von Mediach, ich bin auch erst vor wenigen Tagen hier angekommen." Das sie Lehrerin war verschwieg sich mit Absicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schauerstein.forumieren.de
Zoya

avatar

Anzahl der Beiträge : 113

Profil
Alter: 21 / 39
Rasse: Vampir
Postpartner: Raven

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa Feb 18, 2012 6:01 pm

"Mein Name ist Zoya Iv...-" Sie stockte. schluckte.
"Zoya Aragornsdóttir." Es war Zoya erst jetzt so richtig aufgefallen, dass sie ihren Geburtsnamen ändern wollte. In den letzten Jahren hatte sie nie ihren vollen Namen gebraucht. Den Ring an der Kette ließ sie nie los. Was die Bemerkung über die Vampirjäger betraf - da schwieg sie lieber einmal, dass man ihren Vater eigentlcih auch so bezeichnen könnte.
"Ich hoffe ich bin nicht zu spät. Oder zu früh."
Sie ließ das Bündel von ihrer Schulter gleiten, vermisste den sanften Druck des Riemens auf ihrer Schulter. Es würde sich wohl einiges ändern, in der nächsten Zeit.

~†~..._________________...~†~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valkyra



Anzahl der Beiträge : 162

Profil
Alter: 275
Rasse: Vampir
Postpartner: frei

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa Feb 18, 2012 6:09 pm

"Aus dem Norden also...." ,Valkyra fand das bemerkenswert, sie hatte schon gehört das manche Schüler aus weit entfenten Ländern kamen. Sie selbst war nie über die Grenzen von Rumänien hinausgekommen, und da war sie eigentlich auch ganz froh drüber denn die Walachin war unglaublich stolz auf ihr Land.
"Wohl eher zu früh als zu spät, aber gerade rechtzeitig zum Spätstück." ,überlegte Valkyra und führte einen ihrer bleichen Spindelfinger nachdenklich an die Lippen, "Ich kann dir ja schonmal den Saal zeigen, sonst vertrockne ich noch."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schauerstein.forumieren.de
Zoya

avatar

Anzahl der Beiträge : 113

Profil
Alter: 21 / 39
Rasse: Vampir
Postpartner: Raven

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa Feb 18, 2012 6:12 pm

Zoya nickte, lächelte.
"Ich könnte auch langsam wieder etwas vertragen. Soll ich meine Sachen irgendwo hinbringen?"
Sie stützte die Hand, mit der sie ihr Bündel hielt, auf ihr Schwert, welches unter ihrem Umhang verborgen war.

~†~..._________________...~†~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valkyra



Anzahl der Beiträge : 162

Profil
Alter: 275
Rasse: Vampir
Postpartner: frei

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa Feb 18, 2012 6:21 pm

"Achjaaa." ,zwitscherte Valkyra, "Hast du schon einen Sarg hier oder willst du dir einen von der Schule ausleihen?" Manche Vampire waren da sehr eigen und bestanden darauf in ihrem eigenen Sarg zu schlafen, zu diesen Konsorten gehörte auch Valkyra. Es war ihr ein Greuel sich in einen fremden Sarg betten zu müssen.
"Dann gehen wir am besten erstmal zur Gruft." ,seufzte sie und musste sich damit zufrieden geben dass das Spätstück wohl noch ein bisschen warten musste. "Komm, kann ein bisschen dauern bis wir da sind, das Schloss ist ziemlich groß." So groß das Valkyra sich wahrscheinlich ständig verlaufen würde.

Valkyra geht zu der Gruft der Schüler
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schauerstein.forumieren.de
Zoya

avatar

Anzahl der Beiträge : 113

Profil
Alter: 21 / 39
Rasse: Vampir
Postpartner: Raven

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa Feb 18, 2012 6:26 pm

"Ich muss gestehen, ich hab bisher noch nie einen Sarg von innen gesehen. Monatelang von einem Ort zum nächsten zu ziehen...Naja.
Sie schulterte ihr Bündel wieder, seufzte kaum hörbar.
Ich bin lange Wege gewohnt.
Dann folgte sie Valkyra zur Gruft der Schüler.

~†~..._________________...~†~


Zuletzt von Zoya am Mi Feb 22, 2012 9:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sena Isabelle Alcatraz

avatar

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa Feb 18, 2012 9:30 pm

"Und ab hier kommst du allein klar?", fragte Laila Sena, als sie beide in der Eingangshalle von Senas neuer Schule standen.
"Ja, schon", erwiderte sie mit einem Lächelnb, dass ihre blitzenden Beißerchen sehen ließ, während Percy über sie tollte.
"Du schaffst das schon, Große", meinte dann Laila mit einem Lächeln und winkte ihr kurz zu, ehe sie wieder ging um auf ihrer Miranda loszureiten.
Sena streichelte den schnurrenden Percy und sah sich dann um. Hübsch duster war es hier in der Eingangshalle.
Irgendwie hatte sie ein wenig Hunger...
Melodisch summend wedelte sie ein wenig mit dem weißen Mousselinkleid, das sie trug und lief verträumt durch die Halle und betrachtete die unterschiedlichen Bilder

~†~..._________________...~†~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven

avatar

Anzahl der Beiträge : 41

Profil
Alter: ungefähr 2000 Jahre
Rasse: Vampir
Postpartner: Zoya

BeitragThema: Re: Eingangshalle   So Feb 19, 2012 2:10 pm

Ein volles Jahr hatte es gedauert dieses Schloss zu erreichen und nun erreichte Raven nach einigen Strapzen sein Ziel. Das Schloss wirkte irgendwie schäbig und herunter gekommen, aber vielleicht sollte es so sein. Immerhin mochten viele Vampire keine Aufmerksamkeit. Der Vampir schritt nun mit lockerem Schritt über die Zugbrücke und brachte die letzten Meter hintersich. Der stetige Wind ließ seinen schweren Mantel wehen und manchmal blitzten metallene Gegenstände darunter im Schein des Mondes.
Raven stieß mit einem kraftvollen Ruck das schwere Eichenportal auf und betrat wie eine schattenhafte Silouhette die Eingangshalle. Es war eine geräumige Halle, mit vielen Wandteppichen und Gemälden aus alter Zeit. Nun Transylvanien hatte mit unter eine der längsten Vampirgeschichten, da wunderte es den alten Vampir nicht hier Gemälde von Vampiren zu sehen, die er selbst kennengelernt hatte und den ein oder anderen so sah er bereits von weitem sind sogar durch seine Hand gestorben. In einiger Entfernung sah Raven eine junge Frau, die die Teppiche und Gemälde bewunderte. Raven ging durch die Schatten und schaute der Frau eine Weile zu. Immerhin war die Heimlichkeit sein Spezialgebiet und selbst wenn man einen Blick auf ihn hätte erhaschen können so war ern un in der Dunkelheit verschwunden. Die Augenblicke verstrichen und der Vampir lauschte der Melodie, welche die Frau summte und trat dann direkt hinter ihr wieder aus dem Schatten. "Guten Abend, junge Frau. Ich hätte eine Frage und zwar ob ihr wisst, wo ich den Herren dieser Einrichtung finde. Gemäß den altehrwürdigen Traditionen habe ich die Pflicht bei ihm vorstellig zu werden. Ich werde seit längerem Battousai genannt", fügte Raven mit einer leichten Verbeugung an, eher er der Frau direkt in die Augen schauteu nd auf eine Erwiderung wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sena Isabelle Alcatraz

avatar

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Feb 20, 2012 10:36 am

Es dauerte ein paar Sekündchen, bis Sena realisierte, dass sie angesprochen worden war und erst nun fiel hr auch auf, dass ja vor ihr jemand stand.
"Nein, das weiß ich nicht", gab sie dann offen zu.
"Ich bin selbst eben erst hier angekommen...glaube ich zumindest. Ich vergesse immer die Zeit, wenn ich singe oder was Schönes sehe."
Sie deutete mit eier kleinen Handbewegung auf einen Wandteppich, den sie einige Zeit betrachtet hatte.
"Mein Name ist Sena", stellte sie sich dann vor. Ihre Augen waren halb geschlossen, wie immer, weshalb sie auch so schläfrig und verträumt aussah. Seinen Namen dagegen fand sie insgeheim ziemlich merkwürdig, aber gut, warum sollte er nicht so heißen? Sie war nach der Insel benannt worden, auf der ihre Mutter schon geboren worden war und dann auch sie selbst. Das war ja wohl kaum ein gewöhnlicherer Name, nur weil sie ihn schon seit ein paar Jahrzehnten trug.
Während die junge Vampirin selbst in Gedanken vor sich hinphilosophierte über Namen und Wörter und Sprache und was normal war und was nicht und was normal überhaupt heißen sollte und ob das nicht sowieso alles Ansichtssache war und wo sie nun eigentlich was zum Essen bekam, schmiegte sich Sir Percy lautstark schnurrend an ihre Beine, machte einen schön gewölbten Katzenbuckel und ging dann weiter, um mit seiner Schmuskunst auch den Fremden für sich zu gewinnen.

~†~..._________________...~†~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven

avatar

Anzahl der Beiträge : 41

Profil
Alter: ungefähr 2000 Jahre
Rasse: Vampir
Postpartner: Zoya

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Feb 20, 2012 5:48 pm

Mit dem Bein schob Raven die Katze von sich weg und sagte mit kalter Stimme: "Sei froh das du nur eine Katze bist und ich kein bedarf an Tierblut habe", zu Sena gewandt sagte er weiter, " nun denn ich denke ich werde dann die Säale abgehen müssen. Ich denke nicht das sich das Schloss in den letzten 900 Jahren so großartig verändert hat, das ich den Speisesaal nicht mehr finden würde. Wolt ihr mich begleiten? Ihr scheint ein wenig Hunger zu haben." Der letzte Satz war vielmehr eine Feststellung, als eine Frage und der alte Vampir wandte sich Richtung Treppenaufgang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sena Isabelle Alcatraz

avatar

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mi Feb 22, 2012 7:57 pm

Percy miaute vorwurfsvoll und liesß sich dann von Sena hochheben und schmiegte sich an sie. Sena ahnte, dass es eine längere Diskussion werden würde, wenn sie ihn bitten würde, mit ihrer Katze nicht so umzuspringen - und sie war einfach zu faul, sich auf sowas einzulassen. Das Brauchte zu viele ihrer Kräfte.
"Ja, ich werde mitkommen, denn Hunger habe ich wirklich", antwortete sie und ein etwas "lebendigerer" Ausdruck trat in ihre Augen. Essen, das war etwas, was sie wirklich wach machte und - sie gähnte verhalten - so ganz wach war sie ja noch nciht, nachdem sie heute hatte früh aufstehen müssen.
Dann folgte sie ihm zu den Treppen. Ihren Koffer hatte sie hochgehoben und Percy abgesetzt. Der folgte ihr auch so.

(-> Der große Saal)

~†~..._________________...~†~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eingangshalle   

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle blaues Haus
» Eingangshalle/Bar (Erdgeschoss)
» Eingangshalle/Foyer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Test test test :: Das Rollenspiel :: Eingangshalle-
Gehe zu: