Test test test

Das da oben ist ein Testbild, um zu zeigen das es funktioniert. Jey ich bin so gut :D
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Der große Saal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nosferatu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Der große Saal   Do Feb 02, 2012 4:03 pm


Der Saal ist mit Abstand der größte Raum im Schloss. Ein langer Holztisch steht in der Mitte, darum verteilt sehen mit roter Spinnenseide bezogene Stühle von verschiedener Größe. Die Stühle weisen verschiedene Muster auf, einige mit Fledermäusen, manche mit Spinnenweben.
In diesem Raum wird gegessen, Versammlungen abgehalten und so weiter. Räumt man den Tisch und die Stühle beiseite, dient der Raum als Sporthalle oder als Festraum.
Durch lange, vergitterte Fenster flutet Mondschein in den Raum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valkyra



Anzahl der Beiträge : 162

Profil
Alter: 275
Rasse: Vampir
Postpartner: frei

BeitragThema: Re: Der große Saal   Sa Feb 18, 2012 9:52 pm

Valkyra kam von der Gruft der Schüler und atmete erleichtert aus als sie die Tür zum großen Saal aufstieß.
Begierig schnupperte sie an den Getränkebehältern und verzog das Gesicht als sie merkte dass das Blut war verdünnt und nicht mehr ganz frisch war. Natürlich war es unmöglich eine ganze Schülerschaft bei jeder Mahlzeit mit frischen Blut zu versorgen, dass sah Valkyra ja ein, ein Trost war das trotzdem nicht.
Vielleicht sollte sie in ihrer Stunde nachher einen Abstecher ins Dorf mit den Schülern machen.
Sie drehte zu Zoya und winkte sie zu sich. "Komm her, du seihst ja schon ganz bleich um die Nase aus." ,grinste Valkyra, "Das Blut ist zwar verdünnt aber besser als nichts, immerhin ist es warm." Wenn es etwas schlimmeres als nicht mehr frisches Blut gab, dann war es kaltes Blut.
Sie packte sich eine Scheibe Wurmmehlbrot und Blut-Marmelade auf den Teller und schenkte sich etwas von dem Bluttee ein. "Wenigstens kann der Butler kochen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schauerstein.forumieren.de
Zoya

avatar

Anzahl der Beiträge : 113

Profil
Alter: 21 / 39
Rasse: Vampir
Postpartner: Raven

BeitragThema: Re: Der große Saal   So Feb 19, 2012 6:29 am

Zoya trat näher, wanfte sich an Valkyra, als sie ihren Teller mit fast nichts beladen hatte. Sie wollte nicht mehr.
"Es gab Zeiten, da war ich durchaus noch bleicher, als ich es jetzt bin."
Als sie sich eine Tasse nahm und sie füllen wollte überkam sie eine Erinnerung. Die Tasse fiel ihr aus den Händen und zerschellte am Boden.
"Sorry."
Ihr entschuldigender Blick wanderte zu Valkyra. Sie seufzte.
"Ich sollte mich langsam daran gewöhnen, nicht mehr auf Durchreise zu sein. Ab jetzt...allein zu sein."

~†~..._________________...~†~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valkyra



Anzahl der Beiträge : 162

Profil
Alter: 275
Rasse: Vampir
Postpartner: frei

BeitragThema: Re: Der große Saal   So Feb 19, 2012 12:21 pm

Valkyra runzelte die Stirn und betrachtete die zerschellte Tasse, "Alles in Ordnung? Du hast doch nicht etwa ein Problem mit Blut?" Erst keine Särge und dann das, diese Jugend heutzutage....
Bei Zoya's zweiter Aussage zuckte sie nur mit den Schultern, "Viele Vampire sind eher träge was ihren Wohnort angeht. Ich bevorzuge es an einem Ort zu bleiben und mir dort einen Ruf zu machen. Ich vermisse Mediach...hier bin ich noch so unbekannt."
Valkyra lächelte und drehte sich um um zu einem Tisch zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schauerstein.forumieren.de
Zoya

avatar

Anzahl der Beiträge : 113

Profil
Alter: 21 / 39
Rasse: Vampir
Postpartner: Raven

BeitragThema: Re: Der große Saal   So Feb 19, 2012 12:25 pm

Zoya schüttelte den Kopf, was Valkyras Frage betraf.
"Nein, das nicht. Es ist nur alles so anders, als ich es gewohnt bin."
Sie räumte die Scherben weg und gesellte sich dann, mit einer vollen, unversehrten Tasse, zu Valkyra.
"Ich lebte für einige Zeit unter Menschen. Nach meiner Wandlung. Und ich wagte es nicht nur einen von ihnen anzufallen. Es ist alles ziemlich kompliziert...hängt mit meinen Vorfahren zusammen."

~†~..._________________...~†~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valkyra



Anzahl der Beiträge : 162

Profil
Alter: 275
Rasse: Vampir
Postpartner: frei

BeitragThema: Re: Der große Saal   So Feb 19, 2012 12:38 pm

"Du hast es nicht gewagt Menschen anzufallen, wovon hast du dich denn ernährt?" ,Valkyra koonte nicht verstehen wie man unter Menschen wie unter seinesgleichen leben konnte. Menschen waren Nahrung und mit dem Essen spielt man nicht.
Da fiel Valkyra etwas anderes ein, etwas das vielleicht so einiges erklären konnte; "Wie alt bist du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schauerstein.forumieren.de
Zoya

avatar

Anzahl der Beiträge : 113

Profil
Alter: 21 / 39
Rasse: Vampir
Postpartner: Raven

BeitragThema: Re: Der große Saal   So Feb 19, 2012 12:40 pm

"Ich wurde an meinem 21. Geburtstag gewandelt. Seither sind 18 Jahre verstrichen."
Zoya spielte an ihrem Ring herum, ließ ihn schließlich wieder los. Dann fing sie an zu essen und schob nach kurzer Zeit den leeren Teller von sich.
"Habt Ihr jemals von einem Ort namens Haleth gehört?"
Sie selbst kannte die einstige Pracht nur aus den Erzählungen ihres Vaters. Das einzige was sie davon zu sehen bekommen hatte waren Ruinen gewesen.

~†~..._________________...~†~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valkyra



Anzahl der Beiträge : 162

Profil
Alter: 275
Rasse: Vampir
Postpartner: frei

BeitragThema: Re: Der große Saal   So Feb 19, 2012 4:51 pm

Damit wurde Valkyra einiges klar. "Du bist also noch ziemlich jung. Dann wirst du bald merken dass das Zusammenleben von Vampiren und Menschen einfach nicht funktionieren kann." ,erklärte sie, "Das hat nichts mit Willenstärke zu tun, es ist einfach unsere Natur und wir müssen das beste draus machen."
Valkyra grinste und entblößte ihre scharfen Reißzähne, "Mir macht die ganze Sache inzwischen ziemlich viel Spaß."
Nachdenklich blickte Valkyra nach oben, "Hmm Haleth, nein hab ich noch nie gehört." ,antwortete sie auf Zoya's Frage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schauerstein.forumieren.de
Zoya

avatar

Anzahl der Beiträge : 113

Profil
Alter: 21 / 39
Rasse: Vampir
Postpartner: Raven

BeitragThema: Re: Der große Saal   So Feb 19, 2012 5:04 pm

"Es ist möglich!"
Zoya ballte eine Faust um den Ring, sah dann zu Valkyra.
"Haleth ist...war...ein Beispiel dafür. Die Bewohner der Stadt - allesamt Menschen - lebten unter Elendil, einem Vampir. Irgendwann wurde die Stadt von Vampiren überfallen, die von diesem friedlichen Nebeneinander nichts hielten. Doch Haleth existierte schon lange genug um als Beweis zu gelten, dass so etwas möglich ist. Das Dorf in dem ich lebte war Halethor. Das Dorf in das die Überlebenden des Überfalls flüchteten. Elendil war nicht unter ihnen, er wurde bei dem Überfall getötet."

~†~..._________________...~†~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valkyra



Anzahl der Beiträge : 162

Profil
Alter: 275
Rasse: Vampir
Postpartner: frei

BeitragThema: Re: Der große Saal   So Feb 19, 2012 5:30 pm

Ungläubig hörte Valkyra Zoya zu, "Das hätte ja auch nicht lange gut gehen können." Geistesabwesend drehte sie eine Haarsträhne um ihren Finger als überlegte wo sie schonmal von etwas ähnlichen gehört hatte, ihr fiel aber nichts ein. "Nunja ich persönlich suche auch gar keinen positiven Kontakt zu Sterblichen, sie sind Nahrung nichts weiter. Aber das wirst du hier auch noch lernen."
Valkyra leerte ihre Tasse mit einem großem Schluss und sah dann zu Zoya, "Wo liegt Haleth denn?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schauerstein.forumieren.de
Zoya

avatar

Anzahl der Beiträge : 113

Profil
Alter: 21 / 39
Rasse: Vampir
Postpartner: Raven

BeitragThema: Re: Der große Saal   So Feb 19, 2012 5:33 pm

"Island."
Zoya senkte den Blick, starrte auf die Tischplatte.
"Ich zweifle nicht daran. Ich weiß, dass es möglich ist. Es kostet Überwindung, aber es ist möglich."
Die Tatsache, dass Elendil ihr Großvater war, verschwieg sie.

~†~..._________________...~†~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valkyra



Anzahl der Beiträge : 162

Profil
Alter: 275
Rasse: Vampir
Postpartner: frei

BeitragThema: Re: Der große Saal   So Feb 19, 2012 5:44 pm

"Hmm." ,machte Valkyra als sie darüber nachdachte wie sie Zoya klar machen konnte was sie meinte, "Wir sind Raubtiere. Menschen und Vampire...das ist einfach nicht das dasselbe."
Valkyra konnte sich daran erinnern das sie damals nach ihrer Verwandlungnicht so gedacht hatte, in dem Moment in dem ihr Herzschlag aufgehört hatte war sie einer komplett anderen Person geworden.
Sie hatte aber auch nie Bedürfnis gehabt mit Sterblichen zusammen zuleben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schauerstein.forumieren.de
Zoya

avatar

Anzahl der Beiträge : 113

Profil
Alter: 21 / 39
Rasse: Vampir
Postpartner: Raven

BeitragThema: Re: Der große Saal   So Feb 19, 2012 5:50 pm

"Es scheint, als stammten wir aus zwei komplett unterschiedlichen Welten. Ich muss gestehen, vor meiner Wandlung glaubte ich auch nicht daran. Doch ich wusste nichts von Haleth...und meine Mutter hasste Vampire mehr als alles andere. Doch seit er mir gezeigt hat, dass es möglich ist..."
Zoya schwieg. Dachte nach. Schloss die Augen.
"Ich bin wohl nicht so wieder die meisten. Ich bin anders..."
Sie blickte mit einem schiefen Lächeln auf.
"Ich muss eigentlich an das Beispiel Haleths glauben. Denn sonst würde ich meine väterlichen Wurzeln verleugnen."

~†~..._________________...~†~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valkyra



Anzahl der Beiträge : 162

Profil
Alter: 275
Rasse: Vampir
Postpartner: frei

BeitragThema: Re: Der große Saal   Mo Feb 20, 2012 11:02 am

Valkyra seufzte jetzt musste sie wohl auch etwas von sich preisgeben. "Mein Vater hat auch Vampire gehasst. Er war Vampirjäger, aber kein besonders guter, wie die meisten.
Auf meiner Beerdigung wollte er mich doch glatt erdolchen.
" ,erzählte sie mit eiskalter Miene,"Ich hab ihn kurz nach meiner Auferstehung getötet. Ha, du hättest mal sein Gesicht sehen sollen." Valkyra kicherte und ließ damit deutlich werden das familäre Band ihr keineswegs so wichtig wie zum Beispiel für Zoya.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schauerstein.forumieren.de
Zoya

avatar

Anzahl der Beiträge : 113

Profil
Alter: 21 / 39
Rasse: Vampir
Postpartner: Raven

BeitragThema: Re: Der große Saal   Mo Feb 20, 2012 11:54 am

"Mein Vater ist auch Vampirjäger...und ein Dhampir. Er jagt all jene, die Haleth zerstörten. Die das Volk der Forédeîn bedrohen. Sein Volk."
Zoya gab sich einen Ruck, holte den Ring hervor und legte ihn auf ire Hand.
"Und auch mein Volk. Ich bin eine Erbin Elendils. Seine Enkelin."
Sie schloss ihre Hand um den Ring wieder.

~†~..._________________...~†~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valkyra



Anzahl der Beiträge : 162

Profil
Alter: 275
Rasse: Vampir
Postpartner: frei

BeitragThema: Re: Der große Saal   Mo Feb 20, 2012 8:26 pm

"Komisch das Dhampire so oft zu Vampirjägern werden, können sich wohl nicht mit ihrem Schicksal abfinden....das unser großer Vorteil." ,spekulierte Valkyra.
"Ohoooo eine Adelige!" ,grinste die Rumänin und reckte stolz die Brust.
"Ich bin zur gleichen Zeit wie Vlad III Tepez gestorben!" ,erzählte sie als hätte sie ein Heilmittel gegen die Pest entdeckt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schauerstein.forumieren.de
Zoya

avatar

Anzahl der Beiträge : 113

Profil
Alter: 21 / 39
Rasse: Vampir
Postpartner: Raven

BeitragThema: Re: Der große Saal   Mo Feb 20, 2012 8:30 pm

"Unser Vorteil? Ich habe nie darum geeten ein Vampir zu werden. Ich wurde gezwungen das Blut zu trinken. Ich wünschte immer noch, ich wäre eine Dhampir. Und mein Vater...nunja. Er hat nichts dagegen...nichts gegen sein Schicksal. Nicht was das Dasein als Dhampir betrifft. Nur was Haleth betrifft, das stört ihn."
Zoya ließ den Ring wieder unter ihr Kleid gleiten, spürte das kalte Metall an ihrer Haut.
"Und als Adelig...würde ich mich vielleicht nicht bezeichnen. Ich habe es nur einer mehr oder weniger glücklichen Fügung zu verdanken."
Bei Valkyras letzter Bemerkung sah sie sie erstaunt an.

~†~..._________________...~†~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valkyra



Anzahl der Beiträge : 162

Profil
Alter: 275
Rasse: Vampir
Postpartner: frei

BeitragThema: Re: Der große Saal   Mo Feb 20, 2012 8:42 pm

"Ausgesucht hat sich das keiner von uns, ich auch nicht. Dein Problem ist das du noch zu menschlich denkst, aber dein menschlicher Verstand wird mit der Zeit verschwinden, keine Angst." ,erzählte sie als handelte es sich um etwas anderes als das man nach und nach jegliche Vernunft verlor. Sie fragte sich ob Zoya schon einmal jemanden getötet hatte oder ob sie noch "Biss-Jungfrau" war.
Valkyra nahm einen Bissen von ihrem Marmelade-Brot und fixierte dabei Zoya, "Wie bist du eigentlich hierher gekommen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schauerstein.forumieren.de
Zoya

avatar

Anzahl der Beiträge : 113

Profil
Alter: 21 / 39
Rasse: Vampir
Postpartner: Raven

BeitragThema: Re: Der große Saal   Mo Feb 20, 2012 8:50 pm

"Manchmal...dachte ich schon daran in die Sonne zu treten. Doch jedesmal wurde ich zurückgehalten."
Ein ersticktes Lachen entfuhr ihrer Kehle, sie schüttelte leicht den Kopf.
"Meine Mutter hätte mich selbst rausgestoßen, hätte sie davon gewusst! Doch mein Vater...er fand immer wieder ein Argument, was mich davon abbrachte."
Sie verschränkte ihre Finger, ließ sie wieder los. Sie war ein bisschen nervös, war es nicht gewohnt so über ihre Vegangenheit zu sprechen. Sie hatte es nie tun müssen. Sie war kaum von Fremden umgeben gewesen.
"Mein Vater begleitete mich. Er wartete eine ruhige Zeit ab...wenn die Sichtungen der Vampire zurückging und konstant niedrig blieb. Dann brachen wir auf. Er hat schon vorher eine Route ausgearbeitet, dass ich tagsüber nicht einfach so...verschwand. Er hat alles geplant und wir zogen ganze zwei Monate durch die Lande... Das schwerste war von Island wegzukommen, aber auch das schafften wir. Irgendwie...ich weiß es nicht einmal mehr, wie."
Sie stockte, versuchte sich zu erinnern, doch da war einfach nichts.
"Er lehrte mich so viel..."

~†~..._________________...~†~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valkyra



Anzahl der Beiträge : 162

Profil
Alter: 275
Rasse: Vampir
Postpartner: frei

BeitragThema: Re: Der große Saal   Mo Feb 20, 2012 9:01 pm

Valkyra ließ die Hand mit dem Brot sinken, "Ich habe aus Berichten gehört das es eine unheimliche Folter sein soll wenn man sich freiwillig in die Sonne stellt. Angeblich bleibt man die ganze Zeit bei Bewusstsein während einem die Haut abbrennt." ,sie runzelte die Strin, "Das ist wirklich keine Lösung, fang lieber an dein Schicksal zu akzeptieren. So schlimm ist das gar nicht."
Valkyra war vielleicht nicht am besten geeignet um das zu vermitteln, aber sie meinte ihre Worte ehrlich.
"Ich zum Beispiel wurde direkt ins kalte Wasser geworfen, mein Schöpfer Rascal hat mich von Anfang an die Drecksarbeit machen lassen. Und weißt du was?" ,Valkyra blickte Zoya durchdringend an, "Ich hab bis heute kein Problem damit." Dass sie schon als Kind eine leicht sadistische Ader gehabt hatte verschwieg die Vampirlady.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schauerstein.forumieren.de
Zoya

avatar

Anzahl der Beiträge : 113

Profil
Alter: 21 / 39
Rasse: Vampir
Postpartner: Raven

BeitragThema: Re: Der große Saal   Mo Feb 20, 2012 9:06 pm

"Ich weiß bis zum heutigen Tag nicht, wer mein Schöpfer ist."
Zoya strich sich eine Strähne des blonden Haars aus dem Gesicht, zwirbelte sie um den Finger.
"Und meine Tage als Suizidgefährdete sind Vergangenheit. Ich habe nicht von Sang- und Klanglos zu verschwinden. Ich will etwas bewirken. Ich will Haleth zu dem machen, was es einst war."

~†~..._________________...~†~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valkyra



Anzahl der Beiträge : 162

Profil
Alter: 275
Rasse: Vampir
Postpartner: frei

BeitragThema: Re: Der große Saal   Mo Feb 20, 2012 9:20 pm

"Hast du irgendwelche Anhaltspunkte was deinen Schöpfer angeht? Vielleicht triffst du ihn hier ja." ,mutmaßte Valkyra, obwohl die Chance wohl sehr gering war, aber sonst fiel ihr nichts ein wie sie Zoya diesbezüglich helfen konnte.
"Naja immerhin das. Möchtest du nach dem Unterricht einen Abstecher ins Dorf mit mir machen? Dann zeig ich dir wie man mit Menschen spielt." ,schlug Valkyra vor und leckte sich hinterhältig über die Lippen, "Ich glaube du musst auch mal ins kalte Wasser geworfen werden."
Und schon missbrauchte sie ihr Lehreramt, aber immerhin handelte es sich auch hierbei um eine wichtige Lektion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schauerstein.forumieren.de
Zoya

avatar

Anzahl der Beiträge : 113

Profil
Alter: 21 / 39
Rasse: Vampir
Postpartner: Raven

BeitragThema: Re: Der große Saal   Mo Feb 20, 2012 9:24 pm

Zoya schüttelte nur den Kopf, was Valkyras Frage anging. Sie wusste wirklich nichts - wobei sie die Vermutung hatte, dass ihr Vater sehr wohl wusste, wer sie gewandelt hatte.
"Mit Menschen...spielen. Ich bezweifle...dass das eine sooo gute Idee ist."
Sie schluckte, ihre Hand wanderte unter den Tisch und unter ihren Mantel. Sie schauderte, als sie das kalte Metall ihres Schwertes an ihrer Hand spürte.
"Die Liste meiner Opfer ist kurz...und bisher berfinden sich nur unseresgleichen darauf. Vampire."

~†~..._________________...~†~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valkyra



Anzahl der Beiträge : 162

Profil
Alter: 275
Rasse: Vampir
Postpartner: frei

BeitragThema: Re: Der große Saal   Mo Feb 20, 2012 9:29 pm

Valkyra runzelte besorgt die Stirn, "Du hast noch nie einen Menschen getötet? Früher oder später wirst du es aber tun müssen, und je früher du die Erfahrung machst umso besser verkraftest du sie." So wie Zoya zu leben, konnte Valkyra sich einfach nicht vorstellen. Sicher sie hatte von Vampiren gehört die sich gegen ihre Bestimmung sträubten, aber 18 Jahre lang?!
"Wovon hast du dich denn ernährt?" ,Valkyra musterte Zoya's Haut, eingefallen sah sie ja noch nicht aus und sie konnte unmöglich 18 Jahre ohne Blut gelebt haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schauerstein.forumieren.de
Zoya

avatar

Anzahl der Beiträge : 113

Profil
Alter: 21 / 39
Rasse: Vampir
Postpartner: Raven

BeitragThema: Re: Der große Saal   Mo Feb 20, 2012 9:32 pm

"Das Blut der Opfer... Meiner Opfer."
Sie senkte den Blick. Sie hatte keine Ahnung, wie Valkyra auf dieses Geständnis reagieren würde. Würde sie als Kanibale gelten? Sie wusste es nicht.

~†~..._________________...~†~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der große Saal   

Nach oben Nach unten
 
Der große Saal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» Kevin Großkreutz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Test test test :: Das Rollenspiel :: Nordturm :: Der Saal-
Gehe zu: