Test test test

Das da oben ist ein Testbild, um zu zeigen das es funktioniert. Jey ich bin so gut :D
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Die Grufthalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nosferatu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Die Grufthalle   Sa Feb 04, 2012 12:23 pm


In der Gruft stehen die Särge der Schüler. Die Halle ist gleichermaßen auch ein Gemeinschaftsraum. Es gibt einige mit Samt bezogene Holzstühle die zum netten Plausch einladen. Darum verteilt stehen ein paar niedrige Tische die mit grober Spinnseide zugedeckt sind.
Obwohl der Butler regelmäßig versucht hier Ordnung zu halten, herrscht hier ein leichtes Chaos vor. Aber was erwartet man von einer Horder junger Vampire?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valkyra



Anzahl der Beiträge : 162

Profil
Alter: 275
Rasse: Vampir
Postpartner: frei

BeitragThema: Re: Die Grufthalle   Sa Feb 18, 2012 6:35 pm

Valkyra kommt aus der Eingangshalle

Valkyra klappte der Unterkiefer runter und hätte sie noch einen Herzschlag gehabt dann wäre er jetzt wohl kurzzeitig ausgesetzt. "Du hast noch nie in einem Sarg geschlafen?! In Dracul's Namen, weißt du denn nicht wie gefährlich das ist?" ,sie spürte eine ehe Welle des Mitleids für Zoya. Es war kein Geheimnis das Valkyra sehr altmodisch war und krampfhaft an den Tradiotionen festhielt. Ein bisschen zu krampfhaft sogar.
"Nun denn, das hier ist die Gruft der Schüler, such dir einfach einen freien Platz aus." ,erklärte Valkyra um die Contenance zu wahren, "Du kannst deine Sachen auch einfach nur abstellen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schauerstein.forumieren.de
Zoya

avatar

Anzahl der Beiträge : 113

Profil
Alter: 21 / 39
Rasse: Vampir
Postpartner: Raven

BeitragThema: Re: Die Grufthalle   Sa Feb 18, 2012 6:40 pm

Zoya kam kurz nach Valkyra aus der Eingangshalle und zuckte mit den Schultern.
"Ich bin mir der Gefahr, die die Sonne für mich darstellt, durchaus bewusst. Aber dennoch. Warum sollte mein Vater mich retten, nur um mich dann später sterben zu lassen?"
Sie ließ das Bündel auf den Boden sinken. Sie machte keine Anstalten den Umhang oder das Schwert abzulegen, so sehr war sie deren Anwesenheit gewohnt.

~†~..._________________...~†~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valkyra



Anzahl der Beiträge : 162

Profil
Alter: 275
Rasse: Vampir
Postpartner: frei

BeitragThema: Re: Die Grufthalle   Sa Feb 18, 2012 6:47 pm

"Damit kann man nie vorsichtig genug sein. Kruzifixe und Weihwasser verbrennen einem die Haut nur, aber wenn du der Sonne ausgesetzt bist bist du wenigen Sekunden nur noch ein Häufchen Asche!" ,Valkyra hasste es so moralapostelig zu klingen, immerhin wollte sie ja nicht das jeder gleich merkte das sie als Lehrerin hier war. Aber bei soetwas war sie wirklich sehr vorsichtig, wie peinlich wäre es wenn man berichten würde das die Walküre von Mediach in der Sonne verbrannt ist.
"So wollen wir jetzt essen?"
Valkyra wartete gar nicht erst auf eine Antwort sondern schritt sogleich zum großen Saal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schauerstein.forumieren.de
Zoya

avatar

Anzahl der Beiträge : 113

Profil
Alter: 21 / 39
Rasse: Vampir
Postpartner: Raven

BeitragThema: Re: Die Grufthalle   Sa Feb 18, 2012 8:01 pm

"Ich bin mir all dessen bewusst. Er hat schließlich nicht darüber geschwiegen."
Nach einem Seufzer folgte sie Valkyra zum großen Saal.

~†~..._________________...~†~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Grufthalle   

Nach oben Nach unten
 
Die Grufthalle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Test test test :: Das Rollenspiel :: Kerker :: die Gruft der Schüler-
Gehe zu: