Test test test

Das da oben ist ein Testbild, um zu zeigen das es funktioniert. Jey ich bin so gut :D
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Tief im Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nosferatu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Tief im Wald   Sa Feb 04, 2012 12:25 pm

Durch und durch ein schauriger Wald. Kaum jemand wagt sich in das tiefe Unterholz, wo die Bäume so dicht beieinander stehen das es scheint, als hätten die Blätter jegliches Tageslicht verschluckt... Doch macht dies wohl nur sterblichen Wesen angst. Er ist perfekt um einige Momente alleine zu sein oder ein wenig zu spazieren... Solltet ihr euch nicht verlaufen. Friedfertig und Ruhig wirken die gigantischen Bäume die immer höher und immer breiter werden je tiefer man im Wald verschwindet. Doch solltet ihr euch nicht von der allzu schönen Flora und Fauna beeindrucken lassen denn die auch so schon vermoosten Waldwege verschwinden dort, tief im Unterholz völlig. Wenn ihr den Faden verloren habt und weder klug noch logisch handelt könnte es sein das der Wald sich für euch in ein Labyrinth verwandelt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Tief im Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Test test test :: Das Rollenspiel :: Außengelände :: der Wald-
Gehe zu: